Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 21. Januar 2016

Coop Treueaktion



Während der Weihnachtszeit gehörte meine Familie zu den glücklichen Abnehmern einer Coop Treue Box. Während dieser Zeit gab es so viel zu tun, dass ich erst heute dazu komme, einen Post darüber zu verfassen.

500'000 Coop Kunden erhielten eine sogenannte Treuebox mit vielen verschiedenen Produkten. Das Jahr 2015 war nämlich für die Schweizer kein besonders gutes Jahr. Der Euro sank sehr schnell und tief - was uns Schweizer dazu bewegte, unsere Einkäufe vermehrt in Deutschland zu tätigen. Auch ich wurde nicht verschont und habe oft meine Einkäufe in unserem Nachbarland getätigt.

Wer im 2015 somit viel bei Coop eingekauft hat oder langjähriger Supercard-Besitzer ist (trifft beides auf uns zu), hatte eine grosse Chance, ein solches Paket zu erhalten.

Nachdem wir den Gutschein erhalten haben, in welchem Stand, dass wir eine solche Box gewonnen hatten, gingen wir zu Coop, wo die Boxen im Eingangsbereich standen und konnten uns eine auswählen. Die Produkte, welche in den Boxen enthalten sind, variieren nicht in grossem Ausmass - also jede Box sehr ähnlich!



Hiermit zeige ich euch, was in der Box alles enthalten war:

- Ovomaltine Crisp Müesli
- Lindt Schokolade
- Coop Qualité & Prix Soft Snack
- Gerber Fertigfondue
- Michel Sunshine
- Kambly Bretzeli
- Coca Cola Life
- Roland Bretzeli
- Coop Qualité & Prix Leckerli
- Trisa Zahnbürste
- Dar-Vida extra fin mit Gruyère Geschmack
- Ramseier Hochstämmer
- Coop Naturaplan Duschgel
- Branche Classic Schoggistengel

Wie ich finde, eine sehr gelungene Box. Es ist auch die perfekte Möglichkeit, um neue Produkte zu testen. Natürlich bin ich noch nicht dazu gekommen, alle Produkte zu probieren. Meine Favoriten sind jedoch im Moment der Fruchstaft von Michel sowie der Apfelmost von Ramseier. Diese kannte ich vorher noch gar nicht und dank dieser Box wurde ich angespornt, beim nächsten Coop-Einkauf, diese auszuprobieren.

Natürlich finde ich es ganz toll, dass sich so viele verschiedene Firmen und Hersteller daran betätigt haben! Dafür möchte ich mich bei Coop und deren Sponsoren ganz herzlich für diese tolle Box bedanken!

An alle Schweizer Ladies: Habt ihr auch eine solche Box erhalten? Ich hoffe, dass ihr die Aktion genau so gut fandet wie ich?


1 Kommentar:

  1. coole Sache diese Treuebox. So etwas kennen wir in Deutschland nicht, obgleich es eine tolle Möglichkeit ist, Stammkunden zu binden und auf diese Weise "Danke" zu sagen.

    AntwortenLöschen