Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 24. Februar 2016

Wella - System Professional Luxe Oil

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt unter den Haarprodukten vorstellen. Es ist mein "Holy Grail" und ich möchte ihn nie mehr hergeben!

Es handelt sich um das System Professional Luxe Oil

Wella Luxe Oil
Meine Liebesgeschichte begann bei meiner Coiffeuse, welche mir einst dieses Produkt in die Haare einmassierte. Das erste was mir auffiel, war der tolle Duft und deshalb wollte ich mehr darüber wissen. Nichts sprach gegen dieses Produkt - es machte meine Haare schön und leicht, aber ehrlichgesagt hat mich der Preis von 30 Franken etwas abgeschreckt..

Zuhause angekommen, habe ich ich sofort nach dem Wella Luxe Oil gesucht und bemerkt, dass es online günstiger ist (ca. 20-25 Franken, je nachdem wo ihr es bestellt). Also dachte ich mir warum nicht, man darf sich ja mal etwas gönnen und habs mir dann doch noch bestellt. Es war es die beste Entscheidung, welche ich für meine Haare machen konnte!

Nun zum Produkt:
Die Flasche ist sehr edel gestaltet und ist aus Glas. Die goldige Verpackung sticht einem sofort ins Auge. Wenn man den Flakon öffnet, kommt ein super Duft zum Vorschein, welcher sich erst auf der Handinnenfläche richtig entfaltet. Ich bin ganz schlecht im Düfte beschreiben, doch ich finde es riecht einfach hammermässig und würde am liebsten den ganzen Tag an meinen Haaren schnüffeln.
Das Öl ist mit Argan-, Mandel- und Jojobaöl angereichert. Alle drei Öle sollen für das Haar sehr wohltuend wirken. 

Der Hersteller (Wella) verspricht Folgendes:

SYSTEM PROFESSIONAL LUXE OIL verwendet eine rekonstruktive Transformationstechnologie, die das Haar von innen heraus pflegt und gleichzeitig vor Beschädigungen schützt:

  • Das Haar fühlt sich schon nach der ersten Anwendung bis zu 10 Mal geschmeidiger an.
  • 3 Mal höherer Keratin-Schutz für sofortige und lang andauernde Geschmeidigkeit.
  • Lässt das Haar gesund und natürlich schön aussehen.
  • Das Haar lässt sich Tag für Tag einfach stylen, dank einer speziellen, leichten Ölformel. 
Es gibt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten - es ist einem selbst überlassen, wie man es am besten benutzen möchte. Hier einige Inspirationen:

Ins nasse/feuchte Haar: 
  • Nach dem Waschen 2-3 Tropfen von den Längen bishin zu den Spitzen anwenden. Dies hilft, die Haare ihre Geschmeidigkeit zu finden. Anschliessend trocknen.
  • Nach der Haarwäsche eine kleine Menge des Öls einmassieren und mit einem grobzinkigen Kamm das Haar entwirren. Anschliessend trocknen. 
Ins trockene Haar:
  • Als Behandllung vor dem Shampoonieren: 2-3 Tropfen des SP Luxe Oil ins Haar und Kopfhaut einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen. Anschliessend das Haar durchkämmen und mit Shampoo und Conditioner ausspülen. Dies sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit. 
  • Als Behandlung nach dem Föhnen, um dem Haar Geschmeidigkeit zu verleihen. Einige Tropfen nach dem Föhnen ins Haar geben. Dies bändigt den "Frizz" und die Haare glänzen sehr schön. 
  • Als Behandlung nach dem Föhnen: Einige Tropfen ins Haar geben, dann das Haar föhnen und wie gewohnt stylen. Dies sorgt dafür, dass das Haar strahlt!
  • Als Kur: Das Öl vor dem Zubettgehen ins Haar massieren und am nächsten Tag ausspülen oder je nach Geschmack im Haar lassen. 
Wie ihr seht, gibt es dafür verschiedene Verwendungen. Dieses Öl ist ein echter Allrounder!

Ob es bis zu 10 Mal geschmeidiger ist, kann ich nicht sagen. Was ich jedoch im Haar fühle, ist ein unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit und Glanz. Mein Haar war noch nie so schön wie mit diesem Öl!

Wie ich das SP Luxe Oil am liebsten anwende
Da es so viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gibt, musste auch ich meine Lieblingsvariante finden. Ich mache es am liebsten so, dass ich das Haar zuerst föhne und danach das Öl in die Spitzen und Längen einmassiere. Ich finde, dass ich so den tollen Duft am längsten riechen kann und mein Haar fühlt sich so leicht wie noch nie an!

Wenn ihr euch für ein Haaröl entscheiden müsst, dann kann ich euch das SP Luxe Oil ans Herz legen. Das Geld ist es wirklich wert und ich werde dieses Produkt auch immer und immer wieder nachkaufen!

... übrigens, das Öl findet ihr unter anderem bei shampoo.ch und perfecthair.ch - schaut doch mal vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen