Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 2. April 2016

Aufgebraucht im März

Wie schnell doch die Zeit vergeht.. Und schon wieder ist ein Monat um..
Ich bin voll im Aufbrauch-Rausch, deshalb versuche ich, so viel es geht aufzubrauchen!

Es haben sich doch noch einige Sachen angesammelt, welche ich euch heute vorstellen möchte:





ebelin Wattepads
Kaufe ich immer wieder bei dm nach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!

Dolce & Gabbana light blue
Ein sehr frischer Duft - sehr zitrushaft. Für den Sommer ideal.
Es war ganz lange mein Lieblingsparfüm, bevor ich es dann nicht mehr leiden konnte. Es wurde ganz lange in Vergessenheit geraten, weshalb die Kappe keinen Duft mehr rauslässt. Deshalb wird es noch mit ein wenig Inhalt in den Müll geworfen.

Deep Fresh Make-Up Remover Wipes
Diese Abschminktücher kaufe ich ebenfalls jedes mal aufs Neue nach.. Sind super weich, haben einen angenehmen Duft und erledigen ihre Arbeit sehr sorfältig!

Lubex Anti-Age Vitamin C Concentrate
Diese intensive Formel gegen die Hautalterung wird vor der Tages- oder Nachtcreme angewendet und verspricht Falten zu glätten, Pigmentflecken zu reduzieren und jünger wirken zu lassen. Durch diese Probe konnte ich mir kein Bild darüber machen, denn um Effekte zu erzielen, sollte diese über einen Zeitraum von 1-2 Monaten angewendet werden. Bei solchen Pröbchen ist es immer ganz schwierig, sich eine Meinung zu bilden..

Weleda Regenerierende Pflegelotion Granatapfel
Die Konsistenz von Weleda Produkten gefällt mir enorm! Die Düfte sind meistens etwas gewöhnungsbedürftig. So sollte auch diese Pflegelotion nach Granatapfel duften. Es erinnert mich an so viel, nur nicht an Granatapfel. Den Duft würde ich so beschreiben: Eine Mischung aus einem McDonalds-Apple Pie und ganz viel Zimt! Ganz komisch, wie wir Düfte mit Orte verbinden können :)

P2 Pore Minimizer
Ein guter Primer, den ich noch gekauft habe, bevor es aus dem Sortiment ging. Es minimiert die Poren sehr effektiv, aber es ist kein permanenter Effekt. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen des Primers sehr glatt und angenehm an, und die Foundation wird gut aufgenommen. Am Schluss habe ich es als Lidschatten-Base gebraucht. Dort hielt es nicht bombenfest. Der Lidschatten "verrutschte" in die Lidfalte - und das bereits nach einigen wenigen Stunden!

KIKO Cleansing Water Micellar Lotion
Dieses Wasser konnte mich extrem begeistern. Es hat einen super guten Duft und nimmt alle Makeup Reste sehr gut aus dem Gesicht. Dass es so ein mildes Produkt ist, welches auch in den Augen nicht brennt, finde ich einfach nur toll!
Was an der Verpackung sehr praktisch ist, ist der Pumpspender. Damit kann man das Wasser wunderbar dosieren. Ich habe dieses Mizellenwasser bereits nachgekauft und könnte mir meine Abschminkroutine ohne dieses Produkt gar nicht mehr vorstellen!

Eubos Hautruhe Creme und Lotion
Soo.. Hab nun endlich alle Eubos Müsterchen aufgebraucht! Bereits im Januar habe ich geschrieben, wie ich diese fand. Das könnt ihr hier nachlesen: Aufgebraucht im Januar

Excipial Protect
Ich musste dieses Müsterchen mit 3/4 Inhalt wegwerfen da ich den "Duft" auf meinen Händen (ok, es soll geruchslos sein..) einfach nicht aushalte.

Deep Fresh Reinigungstücher
Kaufe ich immer wieder nach. Im Dezember habe ich sie in meinem Aufgebraucht-Post erwähnt.

milmil Duschgel
Dieses Duschgel duftet wunderbar nach weissem Moschus. Es hat mich sehr an die Body Shop White Musk Linie erinnert. Von der Pflege her tip top. Meine Haut war nach dem Duschen sehr weich und geschmeidig.

Balea Rasiergel Sweet Vanilla
Die Balea Rasiegele kaufe ich immer wieder in verschiedenen Duftrichtungen
nach, wenn ich im DM bin. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich einfach toll!
Es gibt sie je nach Jahreszeit immer wieder in neuen Duftrichtungen. Das Sweet Vanilla ist leider nicht erhältlich. Es war eines meiner Lieblinge und nun muss ich nach einer neuen Favorit-Duftrichtung suchen :)

The Body Shop Moisture Foundation
Diese Foundation mochte ich sehr. Die Farbe konnte sich wunderbar meinem Hautton anpassen und die Haut wurde mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Die Haut sah überhaupt nicht, wie bei vielen Makeup Foundations, trocken aus. Was ich noch sehr toll fand ist, dass die Foundation mit Sonnenschutz angereichert ist. Ein super Produkt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen