Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 1. Mai 2016

Aufgebraucht im April

Soo.. nach fast einem Monat Blogpause melde ich mich wieder zu Wort. Vor und nach meinen Ferien gab es noch soo viel zu tun. Deshalb meine Abwesenheit :)

Nun zu den Empties des Monats. Diesmal hat sich in der Schweiz nicht so viel angesammelt, weil ich bereits in Amerika das meiste entsorgt habe - aus diesem Grund habe ich im April Folgendes aufgebraucht:


Deep Fresh Makeup Wipes
Kaufe ich praktisch jeden Monat nach. In früheren Aufgebraucht-Posts könnt ihr lesen wie ich sie finde.

Schaebens Narbenpflege
Fand ich ganz ok und die Haut fühlte sich elastischer an. Einen gewaltigen Vorher-Nachher Unterschied habe ich jedoch nicht gesehen. Ich habe deshalb die Narbencreme nun durch ein Narbengel ersetzt, mit welchem ich nun sehr zufrieden bin.

Excipial Repair
Eine sehr reichhaltige Formel, welche mich mit dem sehr dezenten Duft überzeugen konnte. Brauchte sehr lange um zu trocknen, deshalb am besten geeignet, bevor man zu Bett geht.

Sally Hansen Vita Surge Strength Gel
Dieses Gel sollte dazu da sein, um den Nägeln mehr Stärke zu verleihen. Die blaue Farbe sowie die enthaltenen Kügelchen im Produkt machten es sehr interessant für mich. Ich habe nicht sonderlich bemerkt, dass nach regelmässigem Anwenden die Nägel stärker wurden. Würde ich deshalb nicht nochmals kaufen.

Mundspray von Müller
Ist etwas älter und wird deshalb entsorgt. Seinen Zweck hat es vollkommen erfüllt und ich hatte einige Stunden einen angenehmen Atem nach der Anwendung.

KIKO Jumbo Stift
Dieser Jumbo Stift verbindet Kajal und Eyeliner in nur einem Produkt. Einfach die beiden Kappen abziehen und schon sieht man die beiden Produkte. Der Kajal fand ich zu beginn super, da die Spitze noch gut im Auge anwendbar war. Mit der Benutzung wurde die Spitze immer dicker, so dass ich es mit der Zeit nicht mehr benutzen konnte. Aus diesem Grund wird das Produkt entsorgt.

Cotton Squares
Kann man immer wieder brauchen. Habe in den USA nachgekauft und schon habe ich sie aufgebraucht :) Waren nichts weltbewegendes - würde ich wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen!


Ich hoffe ganz fest, dass sich im nächsten Monat etwas mehr ansammelt, damit ich meine Riesensammlung verkleinern kann (ich habs mir selbst nicht einfach gemacht, indem ich in den USA noch so viel gekauft habe haha :))

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleissig!!!

    Ich mag solche Berichte sehr! Sind immer sehr interessant!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline

      Vielen lieben Dank für dein Feedback - bin immer froh um solche Rückmeldungen. Ich selber finde so "aufgebraucht" Posts auch immer wieder interessant, bin deshalb umso glücklicher, wenn es für andere genau so interessant ist!

      Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich dir!
      Isabel

      Löschen
  2. Danke für Dein Feedback zu den Produkten. Ich mag diese Empties-Posts...die sind einfach informatif und nützlich.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cinzia! Es ist schön, wenn solche Posts für andere hilfreich sind - ich selber mag solche Posts bei anderen Bloggerinnen genau so, aus den von dir beschriebenen Gründen! Bin sehr froh, dass andere genau so denken!

      Ganz liebe Grüsse
      Isabel

      Löschen