Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 29. Mai 2016

Rituals Flagship Store an der Bahnhofstrasse in Zürich

RITUALS... - als Solothurnerin kannte ich diese Marke ganz lange nicht, denn bei uns in der Umgebung gab es keinen einzigen Laden, welchen die Produkte von RITUALS verkauft.

Das erste mal trat ich am Flughafen Zürich mit dieser Marke in Kontakt und ich bemerkte, wie toll die Produkte dufteten. Sie gaben mir ein Gefühl von Ruhe, Wellness und einfach puren Genuss!

Und ihr? Kennt ihr RITUALS?
Die Geschichte begann im Amsterdam, wo Raymond Cloosterman im Jahr 2000 einen Shop mit Pflegeprodukten sowie Wohnaccessoires eröffnete. Dies ganz im Sinne der Pausen im Alltag - Relax und Wohlbefinden stehen hier an erster Stelle! RITUALS gilt weltweit als erste Marke, welche Hausbedarf, dekorative Kosmetik und Body Care in einem einzigen Laden vereint. 

Als mir Cinzia "flyinghousewive" angeboten hat, mit ihr an die Eröffnung des Flagship Stores an der Bahnhofstrasse zu gehen, konnte ich einfach nicht nein sagen. So habe ich die 2 Stunden Autofahrt in Angriff genommen und freute mich riesig darauf!

Vor dem Store angekommen, wurden wir magisch von der mintgrünen Deko angezogen. Diese Farbe verleiht mir das Gefühl von Ruhe und innerlichen Frieden. Wie es innen aussieht? Einfach weiterscrollen...






Der Laden bietet alles was das Herz begehrt. Gesichts- und Körperpflegeprodukte für Frauen und Männer, Make-Up Produkte sowie ganz viele verschiedene Raumdüfte und Duftkerzen, die einfach nur Wohlbefinden vermitteln.

Hier ein kleiner Einblick, was es zu Entdecken gibt:









Die neueste Summer Limited Edition heisst "The Ritual Of Karma" und der Laden war auch ganz im Sinne von gutem Karma: 



Was ich bei RITUALS genial finde, ist dass man die Produkte vor dem Kauf testen kann. Das ist für mich sehr wichtig, denn ich schnuppere nicht nur gerne daran, sondern liebe es herauszufinden, wie sich eine Bodylotion, ein Scrub oder eine Handcreme auf meiner Haut anfühlt!



An der Eröffnung des neuen Flagship Stores wurde natürlich kräftig gefeiert und wir wurden mit leckeren Häppli und Drinks verwöhnt.








Nein.. es sind keine Lippenstifte :) - es ist weisse Schokolade mit Matcha: 



Musikalisch gab es gleich zwei Highlights - eine DJane sowie orientalische Musik. 



Raymond Cloostermann, der Gründer von RITUALS ist sehr stolz, endlich auch an der Bahnhofstrasse in Zürich mit seinem Ladenkonzept vertreten zu sein!



Ich habe an diesem Anlass ganz tolle Bekanntschaften gemacht - ein Dankeschön geht an diese tollen Ladies!





und zuletzt möchte ich mich von euch mit diesem Bild verabschieden, mit welchem ich mich sehr gut identifizieren kann. Es ist wirklich so, dass man mit den kleinsten Sachen glücklich gemacht werden kann. Ein kleines Ritual, wie schon nur eine verwöhnende Dusche oder ein Bad kann bereits Wunder bewirken. 

Lasst diesen Satz auf euch wirken.. 

und was ist euer Ritual, um glücklich zu sein?





Kommentare:

  1. Liebe Isa

    Ihr hattet richtig spass! Die Produkte sehen auch mega edel aus, muss beim nächsten Besuch in ZH (wohne in Bern) auch kurz vorbeischauen.

    Danke, dass Du uns immer "mitnimmst" und darüber berichtest. Ich freue mich immer jeweils auf Deine spannende Beiträge.

    LG und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    So tolle Bilder hast Du gemacht!

    Habe mich sehr gefreut, Dich wieder zu treffen, freue mich schon auf das nächste mal! ;o)

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Jacqueline!

      Es hat mir ebenfalls mega Freude bereitet, dich wieder gesehen zu haben!
      Bis bald!

      Liebe Grüsse
      Isa

      Löschen
  3. Es war ein toller Abend und ich habe mich sehr darüber gefreut ihn mit Dir und den anderen Ladies zu erleben.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen und zurückgeben! Es war ein rundum perfekter Abend gemeinsam mit euch allen. Hat super Spass gemacht!

      Bis bald und e liebe Gruess
      Isa

      Löschen
  4. Es war ein toller Abend und ich habe mich sehr darüber gefreut ihn mit Dir und den anderen Ladies zu erleben.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabel
    Super Beitrag, super Bilder bis auf dieses Foto auf dem ich wie die kleine Schwester von Obelix aussehe. Hahahahahaha...

    Liebs Grüessli
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana

      Merci vielmals für deinen lieben Kommentar, liebe Dana!
      Hahaha neeein nix mit kleine Schwester von Obelix!! Du siehst doch super aus bella!

      E liebe Gruess und bis bald,
      Isa

      Löschen
  6. I'm a big Rituals fan! The new Karma collection smells amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I totally agree with you! It smells sooo good!

      Löschen