Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 5. Juni 2016

got2b MADE 4 MESS

Der "Topgestylt-Look" kann einpacken - ab jetzt ist der Undone-Look hoch im Kurs! Die neue MADE4MESS Linie von got2b sorgt für einen Undone-Look, welcher hält und dennoch nicht verklebt.




Ich durfte mit Hilfe meines kleinen Nachbars Samuele das Texturizing Hairspray sowie den Putty testen, da er eine Kurzhaarfrisur hat und er regelmässig die Haare stylt!
Samuele und ich durften die folgenden Produkte an seinen Haaren ausprobieren:

got2b MADE4MESS Texturizing Hairspray
Das Haarspray garantiert ein langanhaltendes Finish und verleiht zudem eine sichtbare Textur.
Preis: 11.50 CHF

got2b MADE4MESS Texturizing Putty
Wie der Name es bereits verrät, verleiht die Putty Paste dem Haar die nötige Textur und kreiert einen Undone-Effekt.
Preis: 11.50 CHF



Wir haben Samuele's Haare zu erst mit der Putty Paste modelliert. Das erste was mir dabei aufgefallen ist, ist der angenehme Zitrusduft, den ich sehr gerne mag. Allgemein, got2b hat immer so tolle Düfte in ihren Produkten - das ist für mich immer wieder ein mega Pluspunkt!

Bei der Paste ist es sehr wichtig, dass man nicht allzu viel nimmt, da sonst das Ergebnis ganz schnell klebrig wirken kann. Ich musste mehrere Male zur Dose greifen, bis ich die perfekte Menge in meinen Händen hatte, welche ich dann ins Haar verteilen wollte. Die Paste fühlt sich auf den Händen noch ziemlich klebrig an, jedoch lässt sich die Paste ganz einfach mit warmem Wasser von den Händen abwaschen. Die weisse Farbe, welche man auf den Händen hat, sobald man etwas Paste genommen hat, verschwindet auf den Haaren, wenn man es gleichmässig verteilt und man natürlich auch nicht zu viel davon nimmt.

Also haben wir uns dann an die Arbeit gemacht. Ich habe einen Beachy-Look mit verwuschelten Haaren kreiert, danach noch mit dem Haarspray fixiert. Das Ergebnis kann sich nun sehen lassen - seht selbst:



Bereits nach einer Stunde hat aber der vordere Teil der Frisur leider nicht mehr wie zu Beginn gehalten. Genau aus diesem Grund gibt Samuele einige Punkte Abzug (er ist sehr streng :) ) und sagt:
"Ich würde den Produkten 6 von 10 Punkten geben!"

Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Bericht!

    Sehr schade, dass die Frisur schon nach einer Stunde nicht mehr vollständig gehalten hat!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass er mitgemacht hat. 6 von 10 Punkten ist eine klare Aussage, richtig professionell. Vielleicht wird er auch Blogger. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, wollte eigentlich auch testen aber ich hbae noch soo viel anderes XD Deshalb bin ich froh kann ich jetzt bei dir lesen. Schade das die Paste nicht so lange hält den die hätte mich gerade sehr interessiert. Ich mag bei Männern wenn sie solche Pasten benutzen als wen sie Gel drinn haben und die Haare so nass aussehen. Falls du eine gute Paste suchst für Männer kann ich dir die von Goldwell empfehlen, habe ich früher täglich benutzt als Coiffeuse ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    WWW.koschka.ch

    AntwortenLöschen