Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 27. Juni 2016

tarte - rainforest of the sea

Kennt ihr die Marke tarte?

Ich habe sie bisher nur aus Instagram gekannt und deren Lidschattenpaletten haben mich immer sehr neugierig gemacht.
tarte ist eine tierversuchsfreie Marke, welche Lidschattenpaletten, Foundations, Concealers und vieles mehr bietet.
Leider ist diese Marke bei uns in der Schweiz nicht (oder sehr schwer) erhältlich. Aus diesem Grund habe ich in meinen USA Ferien gedacht, dass ich mich selbst mit etwas beschenken möchte, was bei uns nicht erhältlich war.

Da stach mir die LE rainforest of the sea ins Auge. Diese Edition ist speziell auf "Wasserprodukte" ausgerichtet (Makeup mit Wasserbasis etc.). Und da sah ich diese wunderschöne Lidschattenpalette:


Ich wusste sehr schnell, dass ich diese Palette einfach haben musste! Sie ist innen aber natürlich auch aussen einfach wunderschön!

Und so sieht sie von innen aus:


Diese Palette ist eine tolle Kombination aus 8 kühlen und warmen Farben! 2 Farben sind matt, während die restlichen 6 Farben Schimmertöne sind. Da ich Schimmertöne liebe, muss ich euch wohl gar nicht sagen, wie sehr mir diese Farben gefallen :D



Und ihr, kanntet ihr die Marke tarte überhaupt?

1 Kommentar:

  1. Wow, ist die schön. Tarte Produkte stehen schon lange auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen