Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 13. August 2016

My Makeup Brush Set

Bestimmt habt ihr auch schon Makeup Tutorials gesehen und löffelähnliche Gegenstände gesehen, welche die Makeup-Artists benutzt haben. Lange fragte ich mich: "Was machen diese eigentlich mit den Löffeln im Gesicht? Ist das ein neuer Trend?"



Bis ich endlich herausgefunden habe, was es tatsächlich waren: Makeup Pinsel, und zwar gleich in x-verschiedenen Grössen!

My Makeup Brush Set hat mir netterweise das Oval Set zum Testen zur Verfügung gestellt.  Dies habe ich liebend gerne getestet, da ich in letzter Zeit mein flüssiges Makeup nur mit dem Beautyblender aufgetragen habe.

Der erste Eindruck war schon mal super: Die Pinsel waren unglaublich weich und genau das schätze ich sehr beim Erlesen meiner Pinsel! 

Meine erhaltenen Pinsel haben 10 verschiedene Grössen und zum Teil auch verschiedene Formen. Die grösseren sind eher für Makeup geeignet, während ich die kleineren gerne fürs Contouring und für das Auftragen des Lidschatten benutzt habe.

Bei den grösseren Brushes musste ich zuerst den Dreh raus haben, wie ich diese am besten hielt um das Makeup aufzutragen, denn die Pinsel waren im Vergleich zum "Körper" des Pinsels doch eher gross und somit konnte man es fast nicht am Stiel halten. Nach dieser Umgewöhnung muss ich sagen, dass ich total begeistert war. Ich war zunächst ein bisschen skeptisch, das flüssige Makeup mit einem Pinsel auftragen zu müssen, denn es gab bei mir bisher immer ein streifiges Ergebnis.
Ich kam aber bereits nach der ersten Anwendung zum Schluss, dass das Makeup sehr gut verteilt wird, ohne das streifige Ergebnis zu hinterlassen und genau das schätze ich sehr!


Da ich schon lange auf der Suche nach geeigneten Pinsel fürs Contouring war, muss ich jetzt sagen, dass ich das perfekte Set gefunden habe. Dadurch, dass verschiedene Grössen vorhanden sind, gibts für jedes gesichtsteil etwas. Die dünnen, langen Pinsel sind super fürs Konturieren und Highlighten der Nase. Die Mittelgrossen sind für die Wangen super geeeignet.

Wer also wenig Geld für gute Qualität ausgeben will, wird nicht enttäuscht sein, wenn man es in diesen Pinseln investiert.

Ihr findet die Pinsel hier: http://www.mymakeupbrushset.com

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt cool aus und wenn sie dann auch noch super funktionieren, dann überlege ich mir, dass ich sie mir mal zulege. Echt toll, dass es sie in so vielen Größen gibt. Bisher kannte die Pinsel noch gar nicht. Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße Christine

    von http://pretty-you.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen echt Edel aus! Muss diese auch testen! Danke für Deine ausführliche Erklärung!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das klingt ja super spannend!

    Danke dir für den tollen und informativer Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen