Durchsuche isacosmetics.ch

Dienstag, 23. August 2016

OH MY GLOSS! MANHATTAN

OMG! Da denkt ihr bestimmt an Oh mein Gott, oder? Diesmal geht es aber um das "OH MY GLOSS" - die neuen Lipglosse bei Rita Ora von MANHATTAN.



Ich durfte diese Lipglosse in den letzten Wochen testen und heute möchte ich sie auch euch präsentieren. Als erstes dachte ich mir tatsächlich "OMG!" - die personalisierte Verpackung, welche ich erhalten habe, ist doch einfach jenseits! Mega toll, dass sich das MANHATTAN Team Zeit genommen hat, um die Boxen der Blogger zu personalisieren! Ein Riesenkompliment an euch!



"Gemeinsam mit der Sängerin und Schauspielerin Rita Ora setzt MANHATTAN neue Massstäbe im Bereich Lipgloss und präsentiert, durch die Verbindung der einzigartigen Gloss Lock-Technologie mit Argan Öl und Vitamin E, eine neue Generation des Gloss Finish. Zusätzlich verleiht MANHATTAN’s einzigartige Gloss Lock-Technologie bis zu 6 Stunden Farbe und Glanz.

MANHATTAN’s erster Lipgloss mit Argan Öl und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und verdoppelt die Befeuchtung der Lippen sofort nach dem Auftragen. Die Lippen wirken voluminös, zusätzlich versorgt die Gloss Lock-Technologie die Lippen mit einem langanhaltenden 3D-Glanzeffekt."


Hier noch die Farben welche erhältlich sind:
von oben nach unten, dann links nach rechts: 
130 - Beige Babe
150 - Flirty Pink
180 - Glamour Berry
330 - Oh-So Natural
500 - Mon Cherry

160 - Pretty Pink wäre übrigens auch im Handel erhältlich. Dieser Gloss wurde bei mir aber vergessen, weshalb ich euch diese Farbe nicht präsentieren kann - sorry :) 

Und hier noch geswatched: 






Mein Fazit:
Das Finish ist bei allen Lipglosses wirklich sehr glänzend und schimmernd, genau so wie es versprochen wurde! Darunter gibt es einige Farben, welche mir total zusagen und ich gerne für spezielle Anlässe tragen werde!

Manhattan verspricht, dass die Gloss-Formulierung nicht kleben sollte, jedoch habe ich es zumindest so empfunden, dass die Formulierung doch eher klebrig ist, was ich leider als Minuspunkt sehe. Der Applikator ist dafür aber total praktisch. Für meine sehr dünnen Lippen ist es wichtig, dass ich die Glosse sehr präzise auftrage, da es sonst schnell "künstlich" wirken kann. Genau dem kann der genaue Applikator entgegenwirken.

Die Lippen fühlen sich ganz lange noch mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich überhaupt nicht ausgetrocknet aus, dafür muss man den Gloss aber auch bereits nach einigen Stunden wieder neu auftragen, da die Farbe nicht mehr ganz da ist, deshalb bin ich diesen 6 Stunden Haltbarkeit eher kritisch eingestellt. Aber durch das Essen, Trinken etc. ist es eben schnell passiert, dass sich der Gloss nicht mehr vollständig auf den Lippen befindet.

Meine Lieblingsfarbe ist der Flirty Pink - ein sehr dezenter Ton, welcher den Lippen einen tollen Finish gibt!
Und welche sind eure Lieblingsfarben?

...übrigens: Der OH MY GLOSS! ist seit August 2016 im Handel und online für 4,99€ bzw. 6,90 CHF erhältlich. 

Kommentare:

  1. Wooow mega schöne Farben! Die Box ist wirklich der Hammer!

    Danke nochmals für teilen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Farben sind echt total schön! Da werde ich direkt mal nach Ausschau halten!

    Viele liebe Grüße,

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen