Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 18. September 2016

A-DERMA – Natural Dermatology

Ich durfte letztens in die Produktewelt von A-DERMA eintauchen und virtuell etwas Luft der Provence schnuppern.
Dieser Dermokosmetik-Brand gibt es erst seit einigen wenigen Monaten in der Schweiz – ist aber bereits rund um die Welt, genauer gesagt bereits in 72 Ländern, vertreten.

Im Marktgasse Hotel wurden die Produkte von A-DERMA vorgestellt. Hier einige kleine Eindrücke von diesem tollen und informativen Abend:
Photo Credit: Laszlo Ceh


Es war sehr schön, auch meine Bloggerkolleginnen zu treffen. Auf dem Foto: 
Sonja von www.koschka.ch

(Justyna von www.justibeauty.com  und
Michelle von www.mishallicious.ch waren ebenfalls da - auch sie möchte ich noch erwähnen). 



Natürlich wurden wir auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: 

Photo Credit: Laszlo Ceh


Nun einiges zu A-DERMA
A-DERMA verbindet die Natürlichkeit des Rhealba Oat (Jungpflanzenextrakt aus Hafer, welcher kaum Proteine enthält und so eine gute Verträglichkeit garantiert) und die Dermatologie in einem Brand, weshalb es auch die einzige pflanzenbasierte Dermokosmetik Marke bisher ist. Besonders für Menschen mit fragiler Haut ist dieser Brand gut geeignet. Auch «normale Haut» findet aber bei A-DERMA die passenden Produkte. 

Fragile Haut – das war das ausschlaggebende Kriterium von A-DERMA. Einen Grossteil der Weltbevölkerung leidet unter fragiler Haut. Denn Stressfaktoren, genetisch bedingte Hautkrankheiten und noch vieles mehr können fragile Haut hervorrufen. Genau diese spezifische Haut benötigt eine besondere Pflege.

A-DERMA’s Ziel ist es Hautprodukte herzustellen, welche für die Haut beruhigend wirken und fragile Haut wieder in die Balance zu bringen, welche sie verdient hat.

Für die eigenen Hautbedürfnisse ist es von Vorteil, wenn man eine fachkundige Beratung in der Apotheke aufsucht. So wird speziell auf jedes einzelne Bedürfnis eingegangen und genau so findet man das passende Produkt.

Folgenden 7 Linien von A-DERMA sind erhältlich:
  • EXOMEGA: Spezialpflege für sehr trockene und zu Juckreiz neigende Haut. Was ganz besonders an der EXOMEGA DEFI Pflege ist der Vakuum Verschluss. Das Produkt kommt raus, aber es können keine Bakterien oder ähnliches in die Tube gelangen. Das ist sehr hygienisch und besonders für fragile Haut sehr praktisch.  
  • EPITHELALIE AH DUO: Creme zur schnellen und ästhetischen Hautregenerationen bei strapazierter Haut. Das Hautbild wird bereits nach 15 Tagen verbessert. 
  • DERMALIBOUR+: Aufgrund der Kupfer-Zink-Basis ist diese Linie besonders bei Hautrissen, Rötungen und Juckreiz geeignet. 
  • RHEACALM: Beruhigende und schützende Reinigung und Pflege bei reizbarer Haut. 
  • PHYS-AC: Besonders für unreine Haut geeignet.
  • HYDRALBA: die perfekte tägliche feuchtigkeitsspendende Pflege
  • BASISLINIE: die Basislinie kann zur Vorsorge verwendet werden.



Ihr kennt A-DERMA noch nicht? Dann ab in die Apotheke und lasst euch beraten, welche Pflegelinie am besten zu euch passt!

A-DERMA findet ihr exklusiv bei Amavita, Coop Vitality und in der Sun Store Apotheke.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit A-DERMA? Oder ist euch die Marke noch total unbekannt?

Kommentare:

  1. Toller Bericht liebe Isabelle!

    Wie Du weisst, mag ich die Produkte von A-Derma sehr. Kann sie nur empfehlen.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Cinzia!!

      Genau, bei dir weiss ich, wie sehr du die A-DERMA Produkte magst! Ich bin sie auch gerade am testen und ich muss sagen, bis jetzt finde auch ich sie super!

      Liebe Gruess
      Isabel

      Löschen
  2. sehr übersichtlich dargstellt! Das isch nämlich dä Punkt gsi, werum ich nonig demit agfange han, dä Bricht schribe. Danke fürd Inspiration! Ich bin d Produkt au am Teste und sehr zfriede demit! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viu mau liebi Michelle! Stimmt, es isch nid ganz eifach gsii, aues übersichtlich z darstelle. Bi aber froh wenns eso richtig isch überecho. Toll, dasi di chli ha chönne inspiriere!
      ..ha gad gmerkt, di Name samt Blog hani im Bricht vergässe z erwähne - ha di jez au gad tagged :)

      Liebs Grüessli
      Isabel

      Löschen