Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 16. Oktober 2016

A-DERMA Produkte im Test

Vor nicht allzulanger Zeit wurde uns die Marke A-DERMA näher gebracht, welche in der Schweiz neu lanciert wurde. Einige mögen vielleicht die Marke bereits aus dem Ausland, wie zum Beispiel in unseren Nachbarländern, kennen. Dort wird A-DERMA schon länger vertrieben.

Gerne könnt ihr meine Eindrücke zum Event und zu den neuen Produkten HIER nachlesen.

Freundlicherweise durfte ich noch einige Produkte testen, welche perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Gerne stelle ich euch diese hier vor:


Dermalibour+ Repairing Cream


Neben dem Rhealba Jungpflanzenextrakt, ist in dieser Repairing Cream auch Kupfer und Zink enthalten. Die Creme hat eine beruhigende und klärende Wirkung, welche für die irritierte Haut von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen bestens geeignet ist.

Da ich vor allem in den kälteren Jahreszeiten sehr beanspruchte und kaputte Haut habe, ist diese Creme ideal für mich. Ich bin Nagel- und Nagelhautkauerin und deshalb sind meine Finger auch meistens mit kleinen Beisswunden beschädigt. Im Sommer kann sich meine Haut relativ schnell wieder von selbst regenerieren. Im Herbst und Winter muss ich da stets ein bisschen nachhelfen, weshalb diese Repairing Cream genau zur richtigen Zeit für mich eine grosse Hilfe war.

Die Creme ist eher dickflüssig und geruchslos und erinnert mich von der Art her an die Bepanthen Plus Creme, welche ich sonst normalerweise für meine Wunden benutze. Am liebsten benutze ich diese Pflege bevor ich ins Bett gehe, weil die Creme etwas Zeit braucht, bis sie vollkommen eingezogen ist.

Die Dermalibour+ sehe ich auf jeden Fall als eine sehr gute Pflege für extrem beanspruchte Haut, auf welche ich sehr gerne immer wieder zurückgreifen werde.

Preis: 13.90 Fr. / 50 ml


Epitheliale A.H DUO


Die neue Regenerationspflege Epitheliale A.H. DUO enthält den patentierten Wirkstoff Cicahyalumide, sowie ein Dipeptid, Hyaluronsäure und den Rhealba Jungpflanzenextrakt.

Weshalb DUO? 
Die Wundheilung wird beschleunigt und die Haut wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.

Diese ultra-reparairing Creme benutze ich oft bei oberflächlichen Verletzungen - auch bei meinen Hautverletzungen an den Fingern. Diese Creme benutze ich aber am liebsten durch den Tag, da die Epitheliale A.H DUO etwas schneller als die Dermalibour+ einzieht und ich somit den Tagesablauf wie gewohnt und ohne Trocknungszeiten weiterführen kann.

Eine weitere Verwendung, welche ich dafür gefunden habe, ist die Pflege meiner Operationsnarben.
Ich habe am Bauch einige kleine Narben davongetragen, welche ich bereits unmittelbar nach der Operation mit Feuchtigkeit versorgt und massiert habe. Nun führe ich die Narbenpflege mit der Epitheliale A.H DUO Repairing Cream fort.

Ich finde den Aufbau der Packung sehr praktisch, da durch die Kappe das Produkt gezielt dosiert auf die geschädigte Haut angebracht werden kann.

Preis: 19.90 Fr. / 40 ml

Handcreme Intense Repair


Diese Handcreme ist eine nährende SOS-Handpflege zur intensiven Regeneration strapazierter Haut, welche vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt.

Die Creme hat einen ganz leichten, dezenten Duft, welchen ich als sehr angenehm empfinde. Die Textur ist zart-schmelzend, zieht schnell ein und hinterlässt überhaupt keinen fettenden Film. Das gefällt mir sehr.

Preis: 9.90 Fr. / 50 ml


Bei A-DERMA passt einfach alles. Das Konzept finde ich wirklich toll und ich kann voll hinter dieser Marke stehen! Die Produkte, welche ich bisher getestet habe, haben alle eine ausserordentliche Qualität und ich finde, dass A-DERMA eine wunderbare Marke ist, welche auch mit vernnünftigen Preisen mithalten kann!

Danke an A-DERMA für die Zusendung dieser Produkten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen