Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 20. Oktober 2016

The Body Shop Colour Crush Matte Lipsticks

Die "The Body Shop" Produktefamilie hat Zuwachs bekommen!

Die brandneuen Colour Crush Matte Lipsticks sind pflanzliche matte Lippenstifte aus hochreinen Pigmenten. Sie enthalten Community Trade Paranussöl und Bienenwachs, welches ein pflegendes und langanhaltendes Ergebnis verspricht.

Dank The Body Shop darf ich die Lipsticks für euch testen und euch vorstellen!


Die Lippenstifte sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich.
Beginnend von oben links (im Uhrzeigersinn):
  • Havana Red
  • Honollulu Pink
  • Lima Magenta
  • New Orleans Scarlet
  • Osaka Plum
  • Rio Fuchsia
  • Sienna Rose
Osaka Plum sowie der Lima Magenta Lipstick wurden mir zum Testen zugesandt.




Hier mein Fazit zu den beiden Produkten: 
Die Lippenstifte haben einen matten Finish und fühlen sich auf den Lippen wirklich extrem angenehm an. Bei matten Lippenstiften erlebe ich sehr oft, dass diese die Lippen sehr wohl austrocknen und sich dann die Farbe in die Lippenfältchen absetzt. Bei den Colour Crush Matte Lipsticks habe ich das nicht erlebt. Meine Lippen fühlen sich sehr angenehm und gepflegt an. Dies bedingt aber, dass die Lippen nicht bereits vor der Anwendung spröde sind (ich empfehle euch daher ein Lippen-Peeling zu machen, bevor ihr einen matten Lippenstift anwendet).

Was bei mir auch sehr wichtig ist - der Duft: Wenn ich den Duft eines Produktes nicht mag, dann wird es für mich sehr schwierig, dieses aufzutragen. Glücklicherweise war bei diesen Lippenstiften der Duft super angenehm! Schwer zu beschreiben - aber ganz dezent exotisch fruchtig. Ich glaube, das kommt am ehesten daher. Düfte zu beschreiben finde ich immer sehr schwierig.

Den Lippenstift habe ich mehrere Stunden getragen und es hat tip top gehalten. Was ich aber sagen muss: Man muss am Anfang, nach dem Auftragen warten, bis der Lippenstift gut getrocknet ist, weil er sonst sehr schnell verschmiert. Deshalb empfehle ich euch, unmittelbar nach dem Auftragen des Lippenstiftes noch nichts zu essen oder trinken, sondern lieber 5-10 Minuten zu warten, bis er komplett getrocknet ist.
Ist er einmal getrocknet, hinterlässt er (z.B. auf einem Trinkglas) nur ganz leichte Spuren. Das finde ich genial! Ich mag es nämlich nicht wirklich, wenn der Lippenstift überall seine Spuren hinterlässt.

Die Farbe Lima Magenta (oben) ist total meine Farbe! Es ist ein wunderschönes rosarot-pink, welches mir sehr gut gefällt und auch wirklich alltagstauglich ist. Ich bin begeistert von dieser Farbe!

Die Farbe Osaka Plum (unten) sah rot-bräunlich aus. Wird der Lippenstift aufgetragen, verwandelt sich die Farbe in ein wunderschönes dunkelrot.

Leider finde ich, dass mir diese Farbe nicht besonders steht. Ich habe nämlich sehr dünne Lippen. Dunkle Farben heben dieses Manko bei mir noch mehr hervor, weshalb ich diesen Lippenstift verschenke und bereits eine dankende Abnehmerin gefunden habe.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei The Body Shop dafür, dass ich diese tollen Lippenstifte kennenlernen und darüber berichten durfte!

Wenn ihr also auf der Suche nach matten Lippenstiften seid, welche auch eine super Haltbarkeit haben, dann empfehle ich euch wärmstens, euch diese näher anzuschauen!

Kennt ihr die Colour Crush Matte LIpsticks bereits?

Kommentare:

  1. Nomol messi viil viilmol ♥♥♥♥♥
    Uf dine Lippe gseht er uf jede Fall guet us :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Post. Es hört sich gut an, dass diese Lippenstifte die Lippen nicht austrocknen. Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Farben. Hatte bis jetzt noch keine Kosmetik von the Body Shop muss ich vielleicht mal ändern ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen