Durchsuche isacosmetics.ch

Freitag, 7. Oktober 2016

Yves Rocher: neue Produkte

Im Hause Yves Rocher gibt es tolle Neuigkeiten: Die neue Linie Couleur Végétale.

Es gibt 60 neue ultra-pigmentierte Lidschattenfarben, welche die Augen zum Strahlen bringen sowie 10 neue Wangenrouges, welche einen natürlich frischen Teint hinzaubern.
Dabei gibt es drei unterschiedliche Effekte, welche angeboten werden: Matt, Perlmutt-Effekt sowie schimmernde Farben.



Ich finde es ganz toll, dass Yves Rocher auf umweltfreundliche Verpackungen für die Lidschatten und Wangenrouge-Döschen setzt. So wird 18% weniger Kunststoff pro Jahr verbraucht! Die Produkte sind ausserdem ohne Parabene.



Mir wurden freundlicherweise ein Lidschatten, ein Wangenrouge sowie ein Mascara aus der neuen Kollektion zum Testen zur Verfügung gestellt. Diese Produkte möchte ich euch gerne vorstellen und euch dazu eine Mini-Review abgeben:


Lidschatten - 76 Bleu Volubilis Nacré
Dies ist ein wunderschöner Dunkelblauton, welcher ganz feine Schimmer enthält. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und schichten. Bei diesem Lidschatten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich mit den Fingern besser auftragen lässt als mit einem Pinsel. Auf den Augenlidern aufgetragen, erscheint ein ganz dezenter Schimmereffekt. Die dunkelblaue Farbe passt sehr gut zu meinen dunklen Augen und werde diesen Farbton gerne bei besonderen Anlässen tragen.



Preis (Stand 7. Oktober 2016): 11.90 Fr. anstelle von 19.90 Fr.


Wangenrouge - 04 Rose Fuchsia
Das erste, was mir bei diesem Blush auffällt, ist, dass er nach Blumen duftet! Das ist ja mal echt was Neues! Der Rose Fuchsia ist ein auffallender Rosaton mit ganz leichtem Schimmer. Man muss schauen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt, da dieser Blush wirklich sehr, sehr gut pigmentiert ist! Er lässt sich aber ebenfalls wunderbar verteilen! Die Farbe ist für mich ein wenig zu knallig, weshalb ich mit der Anwendung sehr sparsam sein werde.


Preis (Stand 7. Oktober 2016): 12.90 Fr. anstelle von 21.90 Fr. 


Vertige Longueur Mascara
Diese Mascara hat eine ganz besondere Bürste. Sie ist sehr klein, erwischt aber dafür die Wimpern wirklich sehr gut! Leider ist die Farbe überhaupt nicht mein Ding (geht Richtung blau-grau) und ich kenne niemanden in meinem Umfeld, welche eine grau-blaue Mascara verwendet - kann sie deshalb auch nicht verschenken. Da muss ich mir wohl eine andere Verwendung dafür ausdenken (als "Primer" verwenden?! Mal schauen ob das funktioniert...)


Preis (Stand 7. Oktober 2016): 18.00 Fr. anstelle von 36.00 Fr. 

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.yves-rocher.ch

Spricht euch etwas aus dieser Kollektion an?

Kommentare:

  1. Ohne Parabene und umweltfreundliche Verpackung klingt toll! Die einzelnen Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, Michellr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle

      Danke für deinen Kommentar! Ja, das klingt wirklich mal toll - schön dass es auch solche Produkte gibt, gell :)

      Ganz liebe Grüsse
      Isabel

      Löschen
  2. Ohne Parabene und umweltfreundliche Verpackung klingt toll! Die einzelnen Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, Michellr

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen super aus und Dein Blogpost klingt super!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Schön dass ich euch die Produkte etwas näherbringen konnte!

      Liebe Grüsse
      Isabel

      Löschen