Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 13. November 2016

Prep. Pep. Go. - Pep Start von Clinique

In der Clinique Familie wird es bunt. Es wird aber auch peppig. Die geliebte Pep Start Eye Cream bekommt nun einige Geschwister, und auch diese lassen sich absolut sehen!

Pep Start ist eine speziell entwickelte Linie, welche für ein jüngeres Zielpublikum geeignet ist und vorallem durch seine qualitativen und dennoch tiefen Preisen überzeugen kann. Sie unterscheidet sich zudem durch seine wunderschönen und knalligen Farben, welche man kaum übersehen kann. Genau dieses bunte und peppige an den Produkten gefällt mir.



Vor einigen Wochen durfte ich dabei sein, als die Produkte im Kaufleuten präsentiert wurden.
Der Event war ganz im Thema von Pep Start in den typischen Farben pink, gelb, blau und orange. Jede Farbe verkörpert ein bestimmtes Produkt:
  • pink: 2-in1 Exfoliating Cleanser und die Quick Cleansing Swipes
  • gelb: Hydrorush Moisturizer
  • blau: Hydroblur Moisturizer
  • orange: Eye Cream

Wir wurden kompetent beraten und es wurde uns das Besondere jedes einzelnen Produktes aufgezeigt. Ich konnte den Enthusiasmus der Clinique Mitarbeiter voll spüren und danke hiermit all denjenigen, welche dazu beigetragen haben, uns diese Produkte detaillierter vorzustellen.





Am Event traf ich noch einige meiner Bloggerkolleginnen. 
 Auf dem Foto: 

Sonja von www.koschka.ch


Die Produkte der Pep Start Linie durften wir zu Hause testen und hier erhält ihr eine kurze Review darüber: 


Quick Cleansing Swipes


Wer mich kennt weiss, dass ich meine erste Makeup Schicht stets mit einem Kosmetiktuch entferne. Diese Tücher entfernen überschüssiges Fett, Schmutz und abgestorbene Hautzellen. Ausserdem spenden sie der Haut Feuchtigkeit.

Ich habe gestaunt - ich hatte vorhin noch nie so viele Kosmetiktücher in nur einer Verpackung gesehen, nämlich ganze 50 Stück! Das ist ja schon mal super ergiebig - denn die Tücher halten da mindestens 1.5 Monate, wenn man täglich ein Tuch braucht. Ein zweiter Pluspunkt: Diese Tücher sind viel grösser als gewöhnliche Abschminktücher - da kann ich mir sicher sein, dass ich in nur einer Anwendung bereits eine ganze Menge reinigen konnte!


2-in-1 Exfoliating Cleanser
Dieser ölfreie Gelreiniger verwandelt sich, wenn es auf der feuchten Haut angewendet wird, in einen milden Schaum, der sanft und gründlich reinigt, erfrischt und auch die Haut exfoliert.
Überschüssige Hautschuppen werden durch ultra feine Perlen aus Silica und Bambus-Extrakt entfernt. Der Papaya Extrakt hilft der Haut, ein reines Gefühl zu erhalten.

Tatsächlich hält dieser Cleanser was er verspricht und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch und wirklich glatt an. Ich bin begeistert!
Allerdings verwende ich es nicht jeden Morgen und jeden Abend, da mir dann der "Exfoliations-Effekt" dann doch zu viel wird. Ich gönne meiner Haut gerne eine kleine Pause.


Hydroblur Moisturizer
Diese Creme ist ein wahrer Alleskönner - unglaublich aber wahr! Diese liefert nämlich optimale Feuchtigkeit, reguliert gleichzeitig die Ölproduktion und sorgt somit für einen mattierten Teint. Das Peptid Argireline sorgt dafür, dass die hauteigene Kollagenproduktion angeregt wird und soll es somit schaffen, die ersten feinen Fältchen zu mildern.

Dieser Alleskönner ist ein Feuchtigkeitsspender und sogar ein Primer! Ich benutze es sehr gerne vor dem Auftragen des Makeups, denn die Haut wird mit genügend Feuchtigkeit versorgt und schafft es trotzdem, ein mattes Ergebnis hervor zu zaubern! So bin ich optimal auf meinen Tag vorbereitet!


Hydrorush Moisturizer SPF 20
Der Name verrät es bereits - ganz viel Feuchtigkeit spendet diese Creme und dazu hat sie einen Lichtschutzfaktor! Sie soll ausserdem ganz schnell wirken!! Was will man noch mehr?
Die Kombination verschiedener Peptiden sorgt dafür, dass die Produktion der heuteigenen Hyaluronsäure angeregt wird.

Ich spüre nach der Anwendung tatsächlich, wie sich die Haut prall und geschmeidig anfühlt! Wer also nach einer geeigneten Tagespflege sucht, welche für eine schöne Haut sorgt und sogar einen Lichtschutzfaktor hat, der liegt bei dem Hydrorush Moisturizer genau richtig!


Eye Cream
Mit diesem Produkt hat die ganze Pep Start Geschichte begonnen. Diese speziell für Augenringe kreierte Creme hellt die Augenpartie sofort auf, erweckt und erfrischt sie zudem. Durch die sieben Peptiden wird den müden Augen ein gesundes und frisches Aussehen verliehen.
Der runde Applikator passt perfekt für die dünne Haut unter der Augenpartie und soll somit für ein angenehmes Tragegefühl sorgen.

Mir wurde erst nach dem Clinique Event bewusst, wie wichtig es ist, eine Augencreme zu verwenden. Tatsächlich ist die Haut unter den Augen sehr, sehr dünn und deshalb ist es wichtig, dass diese konstant mit Feuchtigkeit versorgt wird. Das Auftragen geht wirklich super schnell und die Augenpartie fühlt sich besonders angenehm an! Das praktische an dieser Augencreme ist, dass diese kleine Tube perfekt in jede Handtasche passt.

Clinique Pep Start - die neue Pflegelinie für die junge Frau, welche ihrer Haut etwas Gutes tun will!

Habt ihr die Pep Start Linie in den Läden bereits gesehen oder gar etwas ausprobiert?

...übrigens: Auf justibeauty.com findet ihr ebenfalls einen Bericht über die Clinique Pep Start Linie. Schaut doch bei der lieben Justyna vorbei!

Kommentare:

  1. Ich bin ein Riesen-Fan von Clinique und finde es super, dass alle Zielgruppen angesprochen werden.

    Danke für den detaillierten Bericht.

    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa

    So ein toller Bericht!

    Bin die Produkte auch gerade am Testen, aber die Hydrorush Moisturizer SPF 20 reicht mir zur Zeit nicht so, sie gibt meiner sehr trockenen und empfindlicher Haut nicht das was sie braucht,vielleicht ist sie eher was für den Sommer bei mir, aber die anderen Produkte sind super!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS


    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Bericht, liebe Isabel. Ich kenn die Linie bis jetzt noch nicht, habe jedoch die Tagescrème von der lieben Sonja erhalten und bin sehr begeistert. Vor allem finde ich es super, dass sie einen ziemlich hohen Sonnenschutz enthält. Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen