Durchsuche isacosmetics.ch

Freitag, 2. Dezember 2016

Aufgebraucht im November

Ich muss sagen - der November war ein ziemlich erfolgreicher Monat, was meine Empties angeht! Ich habe wirklich viel aufgebraucht und gleichzeitig wirklich nichts Unnötiges eingekauft. Das merkt man, denn ich hatte tatsächlich Zeit, um mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und schon lange angefangene Produkte endlich leer zu bekommen!


Dann fangen wir einfach mal an:

Yankee Candle Berrylicious
Einen wunderbaren Beerenduft, welcher aber gleichzeitig auch frisch und fruchtig duftet! Düfte beschreiben ist für mich ganz schwierig. Am besten ihr macht euch selber ein Bild davon und schnuppert mal daran!

L'Oréal Revitalift Laser X3 Nacht
Dazu habe ich kürzlich einen Testbericht darüber verfasst. Diesen findet ihr HIER.

Casting Crème Gloss Balsam
Ende Oktober habe ich meine Haare coloriert. In der Casting Crème Gloss Packung wird stets dieses Balsam beigefügt, welcher durch den Gelee Royale helfen soll, die Haare länger glänzend zu erhalten. Die Anwendung hat für ca. 3 Haarwäschen gereicht und das Produkt an sich finde ich ganz gut. Die Haare haben nämlich einen wunderschönen Glanz nach der Behandlung. Die Verpackung finde ich nicht wirklich praktisch. Es bleibt nämlich ganz viel Produkt darin stecken, welchen man auch durch das Drücken nicht herausholen kann. Sehr schade!

Dove Beauty Cream Bar
Diese Stückseife von Dove ist immer wieder ein Erlebnis wert. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf den Händen und jede Handwäsche fühlt sich cremig und zart an.

Bath and Bodyworks Bali Mango Duschgel
Dieses Duschgel, welches ich aus Amerika mitgenommen habe, hatte einen mega tollen Duft! Schwer zu beschreiben, eher nach süsser Mango und gleichzeitig nach Kaugummi! Dieses Duschgel war so dickflüssig, dass es wirklich nur ganz wenig Produkt brauchte, weshalb es auch ganz lange hielt!

P2 One Drop Fitness Oil
Leider fand ich auch dieses Nagel Fitness Öl nicht so der Hit. Es hinterlässt ein klebriger Film auf den Nägeln. Ausserdem waren sie nicht viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt als vor der Anwendung. Wahre Wunder wirkt es leider nicht und deshalb wird es auch nicht mehr nachgekauft. 

Balea Beauty Effect Eye und Lip Serum
EEENDLICH ist dieses Serum leer! Ich konnte es kaum erwarten!
Ich habe es zum Schluss nur noch unter den Augen benutzt, da ich es für die Lippen sehr unpassend fand. Es fühlt sich an, als hätte man Spülmittel auf den Lippen und dieses Gefühl fand ich alles andere als angenehm.
Den Aufpolster-Effekt sah ich auch nirgends. Da wurde viel versprochen, nichts wurde gehalten. Dieses Produkt ist deshalb für mich ein wahrer Flop.

Balea Rasiergel Summer Garden
Die Rasiergele von Balea kaufe ich auch immer wieder nach. Für den niedrigen Preis sind diese unschlagbar gut und auch die Düfte sind stets eine Freude!
Leider sind die Düfte jeweils Limited Editions, weshalb ich immer wieder neue Düfte ausprobiere!

Bath and Bodyworks Oahu Coconut Sunset Bodylotion
Eigentlich liebe ich die Bodylotions von Bath and Bodyworks und kaufe immer wieder neue, sobald ich in den USA bin. Diese habe ich das letzte Mal mitgebracht und fand den Duft dazumals einfach nur toll - ich war begeistert! Auch an der Pflegewirkung konnte ich nichts aussetzen, da sie mit Shea Butter und Vitami E angereichert sind. i
Am Anfang fand ich sie wirklich toll. Mit der Zeit fing es aber an, dass ich den Duft, der mich an eine Piña Colada erinnerte, nicht mehr riechen konnte.

Seba Med Fusscreme
Diese Fusscreme habe ich meistens Abends aufgetragen, denn die Füsse fühlen sich danach sehr glitschig an. Am besten man benutzt alte Socken, welche sowieso in die Wäsche gelangen, und schlüpft nach der Anwendung darin. Die Füsse fühlen sich am nächsten Morgen einfach wunderbar glatt an!

Sephora Nano Kajalstift
Dieser Kajalstift gehörte jahrelang zu meinen Lieblingskajals. Nun habe ich ihn wiedergekauft und kann ihn nicht mehr spitzen (der Kajal ist dicker als das Loch des Spitzers...), trotz des Sephora Spitzers, den ich mich dazumal extra für diesen Kajal gekauft hatte (da er eben dicker als andere Stifte war). Das finde ich sehr schade und deshalb werde ich diesen Kajal nicht mehr kaufen.

Deep Fresh Makeup Entfernungstücher
Diese kaufe ich immer wieder nach. Wer meine Aufgebraucht-Posts regelmässig liest, sieht sie fast jeden Monat und weiss, dass sie für den niedrigen Preis eine super Qualität haben! Diesmal wurden gleich 2 Pack leer - woow!


L'Oréal Professionnel Volumetry Shampoo
Ich habe dazumals ausführlich darüber berichtet. Den Testbericht findet ihr HIER.

KIKO Luxurious Lashes Extra Volume Brush Mascara
Tatsächlich hält diese Mascara das, was es verspricht. Die Wimpern werden wunderschön getrennt. Es entstehen keinerlei Klumpen und die Wimpern sind schön lange! Kaufempfehlung!

Kneipp Intensiv Wärme Balsam mit Arnika
Als mein Nacken ein wenig schmerzte und verrenkt war, griff ich nach dieser Wärme Creme und dachte mir nichts dabei. Am Anfang verspürte ich keine Wärme und dachte mir "Naja, die nächste Versprechung, welche nicht eingehalten wird..." Doch nach einigen Minuten geschah das Unerwartete. Plötzlich fing es an, auf meinem Nacken richtig warm zu werden. Ein sehr angenehmes Gefühl. Das war genau was ich brauchte und am nächsten Morgen wurde meine Verrenkung bereits gelindert!

Goldwell Kerasilk Color Shampoo und Conditioner
Dieser Shampoo und Conditioner sind für colorierte Haare, somit für meine Bedürfnisse gerade ideal!
Ich finde, zusammen machen sie eine ganz gute Arbeit. Das Haar ist nach dem Trocknen samtweich, voluminös und hat einen schönen Glanz.

Soo das wars im Moment! Ich habe ausserdem ganz viele Masken aufgebraucht. Da ich dieses Mal so viel aufgebraucht habe, werde ich zu den Masken einen separaten Post erstellen.

Habt ihr auch fleissig aufgebraucht?

1 Kommentar:

  1. Ich ha das Rasiergel gliebt und gah au uf Dütschland go ikaufe. :)

    AntwortenLöschen