Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 18. Dezember 2016

Batiste Show Stopping Heavenly Volume Trockenshampoo Plus

Bei mir zuhause steht immer mindestens eine Sprühdose mit Trockenshampoo bereit – einfach für den Fall, dass mal meine Haare nicht so wollen wie ich sie gern hätte.

Natürlich ist es nicht der Regelfall und es stellt meistens mein Retter in der Not dar. Ich und meine dünnen Haare haben einfach das Problem, dass sie schnell fettig werden, wenn ich sie mit zu viel Pflegeprodukten strapaziere. Das Volumen lässt natürlich dann auch zu wünschen übrig. Will ich voluminöses Haar, dann glänzt es einfach nicht (weil ich nichts anderes hinzufügen kann) – will ich glänzendes Haar, dann habe ich meistens null Volumen.
Ihr seht – es ist ein Teufelskreis bei mir!

Es gibt Tage, da hat man einfach einen Bad Hair Day. Meine Bad Hair Days sehen meistens so aus, dass meine Haare schnell fettig aussehen, obwohl ich sie doch am Vortag gewaschen hatte. Am Morgen muss es bekannterweise schnell gehen, weshalb das Trockenshampoo von Batiste – das Show Stopping Heavenly Volume Trockenshampoo Plus – wie gerufen kam.

Es scheint als würde es mein Haarproblem (und sicher auch das Haarproblem von vielen anderen auch!) genau zu kennen!

Es soll für XXL Volumen sowie für eine duftende Haarfrische sorgen. Auch entfernt es überschüssigen Talg und Fett und der Ansatz wirkt wieder frisch.

Für diejenigen, welche noch nie Trockenshampoo angewendet haben - so wende ich es an:
Die Büchse wird vor der Anwendung geschüttelt und danach wird von einer Distanz von 30 cm direkt der Haaransatz angesprüht. Jetzt kann es sein (vor allem bei braunhaarigen), dass ihr einen grau-weissen Schleier habt, welcher eure Haare begleitet. Deshalb massiere ich die Haare mit meinen Fingern etwas durch, bis der Schleier etwas abgeklungen ist. Optional: Solltet ihr noch immer einen riesigen Grauschleier haben, so könnt ihr ein Handtuch benutzen und die Haare kurz «durchschütteln». Zum Schluss könnt ihr weitere überschüssige Reste gründlich ausbürsten.

Mein Fazit:
Ich bin schon seit der ersten Anwendung begeistert. Ich habe schon viele Trockenshampoos ausprobiert aber dieses hier ist wirklich der Oberhammer!
Kaum auf die Haare gesprüht und einmassiert, werden sie schon extrem «griffig» und meine Haare erleben eine Extra-Portion Volumen. Dies macht es mir viel einfacher, meine Haare zu stylen und anständig durchzukämmen. Die Haare wirken überhaupt nicht mehr fettig und werden mattiert. Ich habe einen wunderbaren Duft in meinen Haaren, welchen ich sehr mag. Leider habe ich sehr oft einen Grauschleier, welcher sich durch meine dunklen Haaren kaum verhindern lässt. Wenn es also etwas zu bemängeln gibt, dann nur dieser Punkt!

Ihr seht, das Batiste Show Stopping Heavenly Volume Trockenshampoo ist wirklich perfekt für meine dünnen Haare! Wer dünne Haare hat und sich endlich mal etwas Volumen wünscht, kann bei diesem Trockenshampoo echt nicht vieles falsch machen!

Welche Trockenshampoos sind eure Lieblinge?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich habe das neue Batiste auch getestet und war mega zufrieden :-)

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen