Durchsuche isacosmetics.ch

Freitag, 13. Januar 2017

Boxmopolitan Edition N°12 - Oh, you joyful!

Wir alle kennen die "BOX" - sei es eine Beautybox, Foodbox, Fashionbox oder was auch immer.
Was, wenn wir alles zusammenfügen? Dann erhalten wir die fancy Lifestyle-Box.

Darf ich vorstellen: Hier kommt Boxmopolitan!

Es gibt die Möglichkeit, die Boxmopolitan einmalig zu testen oder es gibt auch verschiedene Abomöglichkeiten:

  • Trial Box (einmalige Zustellung) für 69.90 Fr. 
  • 3-Month-Box (mind. 3 Monate) für 59.90 Fr. pro Box
  • 6-Month-Box (mind. 6 Monate) für 54.90 Fr. pro Box
  • 12-Month-Box (mind. 12 Monate) für 49.90 Fr. pro Box
Auf www.boxmopolitan.com findet ihr alle weiteren Infos. 
Was ich schon mal sagen kann: Jede Box hat einen Wert von über 100 Franken - es lohnt sich also preislich schon mal!

Das nette Team von Boxmopolitan hat mir vor meinen Ferien ihre neuste Box mit dem Weihnachtsthema "oh, you joyful" zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür! 

Darin enthalten waren:

Little Nutz - Walnussöffner




Der Little Nutz spaltet Walnüsse in perfekte Hälften, in dem man den spitzen Teil in die Öffnung der Walnuss tief einfügt und dreht. Bei mir wurde zu Beginn die eine Hälfte nur teilweise gespalten. Mit etwas Übung ging es aber dann ganz gut; die Walnüsse wurden tatsächlich in perfekte Hälften durchtrennt. Also, wenn es am Anfang nicht klappt, dann lasst euch nicht entmutigen und versucht weiter! Eine ziemlich praktische Erfindung (sobald man es im Griff hat)!

Preis: 8.50 Fr. 

Ludmila Laube Delikatessenmanufaktur - Kloster Muri Lebkuchen




Dieser Lebkuchen mit Schokolade und mit im Birnenbrand eingelegten getrockneten Birnen duftete einfach wundervoll und ich habe mich sehr darauf gefreut, ihn nach meinen Ferien zu verschlingen. 
Leider liess die Haltbarkeit zu Wünschen übrig: Trotz der angegebenen Haltbarkeitszeit von 30 Tagen, hat mein Lebkuchen während meiner 10-tägigen Absenz in ungeöffnetem Zustand zu Schimmeln begonnen, sodass ich ihn nach meiner Ankunft leider wegwerfen musste. Sehr schade! 

Preis: 11.50 Fr.

Sanctum Switzerland - Bath and Shower Delight



Zugegeben, ich kannte die Marke Sanctum vor der Boxmopolitan nicht. Sanctum ist ein Familienbetrieb und hat seinen Ursprung in Australien. Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlichen Ursprungs, während die Produkte biologisch, vegan und tierversuchsfrei sind. Grosse Klasse!

Ich habe folgende Produkte zum Testen erhalten:
  • Shampoo für normales Haar
    • Dieses Shampoo mit Zitronenöl und Kamillenextrakt ist ein sanftes Shampoo, welches das Haar reinigt, ohne die natürlichen Öle dem Haar zu entziehen. Preis: 17.00 Fr. 
  • Body Spa Duschgel
    • Das Duschgel in der praktischen Reisegrösse reinigt mithilfe von Meeresalgen und soll zudem die Haut verjüngen. Preis: 6.00 Fr. 
  • Seife mit Zedernholz und Olivenblatt
    • Fördert eine gesunde Haut mit antioxidativen, adstringierenden und antiseptischen Eigenschaften. Preis: 7.00 Fr. 
Nach ausgiebigem Testen werde ich in einem separatem Post darüber berichten.

Mr. Snackins - Haselnusskerne mit Zimt in Vollmilchschokolade




Diese Haselnusskerne sind mit Vollmilchschokolade und Zimt umhüllt. Schon beim ersten Biss (ja, ich geniesse jeden Biss und schlücke nicht die ganze Haselnuss!) will man nur noch mehr! Der Zimtgeschmack perfektioniert die ohnehin schon superfeine Vollmilchschokolade - da will man gar nicht mehr aufhören, daran zu knabbern. Ich muss jedoch bei der dritten Nuss leider schon aufhören, da ich auf Haselnüsse allergisch bin. Doch zum Glück ist die Allergie nicht so ausgeprägt, dass ich gar keine Haselnüsse einnehmen darf, sondern muss lediglich mit der Menge aufpassen.
Wäre ich nicht darauf allergisch, hätte ich wohl die ganze Packung aufgegessen :)

Preis: 3.95 Fr. 

Frau Tonis Parfum Berlin - 19 Oud Weiss



Die Verpackung ist ganz schlicht im Apotheker-Look gestaltet, denn die Flasche soll nach der Philosophie des Labels nicht vom Wesentlichen ablenken, nämlich vom Duft!
"Düfte für sich sprechen zu lassen, Duft als Inspiration zu begreifen - ganz ohne Kampagne und ohne schmückende Prominenz: Das ist die Philosophie von Frau Tonis Parfum. Für Frau Tonis ist Luxus keine unerschwingliche Exklusivität. Sie haben mit viel Sorgfalt und Liebe Manufaktur-Düfte ausgewählt, die in ihrer Qualität und Struktur einzigartig sind.

"Orientalisch, würzig, elegant" - so beschreibt ihn Boxmopolitan.
Und siehe da, das erste was mir in den Sinn kam, waren meine Ferien in Dubai - also doch ziemlich orientalisch! Ich habe mich total in die Zeit zurückversetzt gefühlt! In Dubai dufteten sehr viele Sachen ganz ähnlich - von der Shoppingmall zum Gewürzmarkt bishin zu den Hoteleingängen. Diesen imposanten Duft vergisst man nicht einfach so!

Dieser Unisex-Duft ist perfekt für die erwachsene, starke und selbstbewusste Frau, die genau weiss was sie will! Jüngeren Frauen würde ich diesen Duft eher weniger empfehlen, da er doch eher stark und würzig ist.
Bei den Männern würde ich sagen, dass der Duft durch seine rauchige, starke und doch einzigartige Note für jedes Alter geeignet ist.

Ich persönlich finde dieses Parfum ganz interessant! Am Anfang dachte ich, dass er nicht zu mir passen würde, da er doch eher stark ist. Nach etwa 20 Minuten auf meiner Haut hat er sich verfeinert, und erst dann fand ich den Duft dann doch noch wirklich gut! Ich würde ihn nicht jeden Tag auftragen, da er als alltäglicher Duft für eine Frau doch "too much" wirken könnte, doch für spezielle Anlässe passt er wunderbar.

Vegan und Unisex. 
Preis: Luxusprobe 5ml 13.50 Fr. 
Originalgrösse 50ml 79 €

Ballantrae of Scotland - Tartan Schal in rot




Dieser Schal, welcher aus 100% reiner Lammwolle besteht, bedeutet für mich Luxus pur!
Er ist mega weich und fühlt sich toll an, und das Beste: Er gibt extrem warm - also perfekt für die momentanen Minustemperaturen!
Ausserdem finde ich das rote, Karo-Muster sehr gut gewählt, denn es passt zu vielen Kleidungsstücken.

Preis: 48 Fr.

Fazit
Wie ich finde, ist die Boxmopolitan die ideale Gelegenheit, neue und trendige Brands kennenzulernen, welche ich sonst wohl nicht kennengelernt hätte!
Das Boxmopolitan Team hat das Flair dafür, interessante Produkte zum jeweiligen Monatsthema für die Boxmopolitan auszusuchen und sie liebevoll zu verpacken - weiter so! 

Der Gesamtbetrag meiner Box betrug 115.45 Franken - und man zahlt maximum 69.90 Franken (bei einem Abo ist es sogar noch viel weniger!).

Es lohnt sich allemals, die Boxmopolitan kennenzulernen! 

Kommentare:

  1. Liebe Isa

    Die Box sieht super aus! Wow!

    Danke für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Box! Bin gespannt wie du die Sanctumprodukte findest ��

    AntwortenLöschen