Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 13. Februar 2017

Clinique Happy Gelato Cream For Hands - geschmeidige Hände beim Valentins-Date!

Ich bin mir sicher, dass diejenigen, welche morgen ein Valentins-Date haben, sich bereits tausende Gedanken gemacht haben wie:
  • Was soll ich anziehen?
  • Wo geht es hin?
  • Welchen Duft soll ich auftragen?
  • Wie sollen meine Haare aussehen?
  • und und und...
...Aber: Habt ihr auch an eure Hände gedacht? Auch diese wollen schön geschmeidig bleiben und mit Feuchtigkeit versorgt werden! Darum: Immer schön eincremen! 

Deshalb möchte ich euch die neuen Happy Gelato Cream For Hands von Clinique vorstellen:


Die neuen Happy Gelato Cream For Hands spenden sofortige Feuchtigkeit, machen die Hände weich, geschmeidig und beruhigen die Haut. Der leichte Duft sorgt für grosses Wohlbefinden und ist in drei verschiedenen Duftvarianten erhältlich:

Sugared Petals

Bergamotte, Orangenblüten, Rosenblätter und Moschus bereichern diese wundervolle Handcreme, welche uns an ein Blumen-Bouquet erinnert.

Berry Blush

Himbeere, Mandarine, Freesie und Weichhölzer tragen dazu bei, dass uns der wundervolle Duft eines Früchtekorbes unsere Sinne belebt.

Clinique Happy

Die Handcreme duftet nach dem gleichnamigen Parfum Clinique Happy. Ein dezenter Zitrus-Duft, der aber eine frische und belebende Note hat.

Alle Cremen haben eine zartschmelzende Textur, ziehen unglaublich schnell ein und hinterlassen ein wundervoll gepflegtes Gefühl. Der langanhaltende Duft ist ebenfalls ein grosses Plus.
Ich mag alle drei Duftvariationen wahnsinnig. "Dufttechnisch" ist mein absoluter Favorit die Berry Blush Gelato Cream. Dieser süsse und beerige Duft ist einfach ein Träumchen!

unverbindliche Preisempfehlung: 30ml für CHF 20.-

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag!

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich für die HAPPY-Variante entscheiden. Ich mag den Duft...das ist Sommer pur. Dank Dir weiss ich jetzt auch, dass Clinique Handcremen hat...;0)
    Lieben Gruss
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen