Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 26. Februar 2017

The Body Shop Almond Milk and Honey Body Butter

The Body Shop lanciert eine neue Pflegelinie - nämlich die neue Almond Milk & Honey Körperpflege, welche eine spezielle Formel für empfindliche, trockene Haut enthält. Diese beinhaltet nährende und hauterneuernde Inhaltsstoffe mit angenehmen Texturen. Dazu wird es mit einem dezenten hypoallergenen Duftstoff kombiniert.



Wusstet ihr, dass empfindliche Haut zu den am häufigsten verbreiteten Hautproblemen gehört und allein im Laufe des letzten Jahres über 270'000 Mal auf Google gesucht wurde? 


Hier noch alle wichtigen Fakten zur neuen Pflegelinie im Überblick: 

  • ohne Farbstoffe
  • dermatologisch getestet
  • hypoallergene Duftstoffe
  • 100% vegetarisch
  • pflegende und schützende Eigenschaften
  • leichte und nährende Textur


Ich durfte die Soothing & Restoring Body Butter testen:

"Diese wundervolle, reichhaltige Body Butter ist mit natürlichen Ölen angereichert und wurde speziell dafür entwickelt, empfindliche, trockene Haut zu beruhigen und zu schützen. Mit diesem 48 Stunden lang anhaltenden Feuchtigkeitsspender gehört spannende, kratzige Haut der Vergangenheit an." 
(Quelle: The Body Shop)

Preis: CHF 24.90




Hier meine Meinung dazu: 

Ich komme schon nur des Duftes wegen nicht mehr aus dem Schwärmen. Das ist einfach DIE perfekte Kombination für eine Pflegelinie und ich könnte den ganzen Tag einfach nur daran schnuppern und mich ab dem cremig-zarten Duft erfreuen.

Die Body Butters von The Body Shop begleiten mich seit Jahren und noch nie hat mich eine Body Butter enttäuscht. Auch dieses Mal nicht - im Gegenteil!
Diese Body Butter kam übrigens wie gerufen, da ich im Winter bei kälteren Temperaturen ziemlich trockene Haut habe, welche spannt und kratzt.

Durch die ultra zarte Formel wurde meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und tatsächlich spannte meine Haut viel weniger - da wurde das Versprechen gehalten. Ausserdem ist der Duft langanhaltend. Diese perfekte Mischung aus guter Pflege und tollem, langanhaltendem Duft finde ich einfach grossartig!

Insgesamt konnte mich deshalb die Almond Milk and Honey Body Butter total überzeugen und ich bin jetzt schon ein grosser Fan davon!

Die gesamte Almond Milk and Honey Pflegelinie findet ihr ab sofort in allen The Body Shop Filialen sowie online auf www.thebodyshop.ch

Habt ihr schon daran geschnuppert? Wenn nicht, dann schaut unbedingt in einer The Body Shop Filiale vorbei - es lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Mandeln und Honig, die Body Butter kann nur gut riechen! Morgen gehts zu Body Shop :D

    Cheryl | SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Review. Muss auch mal bei BS vorbei schauen, aber im Moment habe ich noch genug Bodylotions :-)Aber stelle mir den Mix aus Honig und Mandel auch sehr angenehm vor.

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für din mega liebe Kommi.. ❤️ So e liebi und hübschi Frau wie du het ganz klar en guete Ma verdient und de wünsch ich dir vo ganzem Herze! Danke fürs vorstelle vo dem Produkt. Muss ich mal usprobiere. Ha d Body Butter mit Shea und die macht sooo weichi Hut und schmöckt so guet 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Geruch von Mandeln nicht so aber in Kombi mit Honig könnte ich es mir schon noch vorstellen :-) Muss mal im nächsten Body Shop Schnuppern gehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja Body shop Produkte mag ich auch wirklich gern.
    Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen