Durchsuche isacosmetics.ch

Dienstag, 7. März 2017

Aufgebraucht im Februar


Im Februar konnte ich ziemlich viel aufbrauchen. Ich habe mir ganz besonders vorgenommen, kleine Müsterchen aufzubrauchen, da sich diese immer wieder ansammeln und so auch Platz brauchen. Dieses Ziel, welches ich mir gesetzt habe, konnte ich ziemlich gut umsetzen in diesem Monat. Diesmal habe ich sehr viele Produkte im Bereich der Gesichtspflege aufbrauchen können - von Makup-Empties gibt es in diesem Monat absolut keine Spur... Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat bei Sachen Makeup etwas erfolgreicher sein kann. Meine Sammlung MUSS nun etwas kleiner werden!

Also, fangen wir doch mit den Empties an:


Biotherm Blue Therapy Accelerated
Diese Gesichtscreme ist für alle Hauttypen geeignet und soll als Anti-Aging Creme wirken. Die seidig-weiche Textur mag ich sehr. Das Gefühl auf der Haut mag ich sehr und auch am Morgen wirkt meine Haut frisch! Über den Anti-Age Effekt kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der einmaligen Anwendung dies nicht beurteilen kann.

A-DERMA Exomega Reinigungsöl
Die ölige Konsistenz war für einen Cleanser schon eher gewöhnungsbedürftig, dennoch hat es meine Haut zuverlässig gereinigt. Der Test mit dem Mizellenwasser hat bestätigt, dass es alle Reste sauber entfernt hat.

Clarins Multi-Active Nuit
Diese revitalisierende Creme, welche für normale Haut und Mischhaut geeignet ist, ist speziell für die Nacht angedacht. Sie soll bei ersten Falten helfen. Über die Langzeitwirkung bezüglich den Falten kann ich leider keine Aussagen machen, da die Testphase dann doch etwas kurz ist. Sie zieht aber gut und überraschenderweise schnell ein. Normalerweise bin ich bei Nachtcremen gewöhnt, dass diese extrem reichhaltig sind und nicht so schnell einziehen. Am nächsten Morgen habe ich aber eine super zarte und weiche Haut. Der Effekt gefällt mir.

Lancôme Visionnaire Gesichtscreme
Diese Tagescreme hat für etwa zwei Anwendungen gereicht und über die Langzeitwirkung kann ich erneut wenig darüber sagen. Aber auch hier hat meine Haut die Pflege gut aufgenommen und die leicht parfumierte Formel mochte ich.

Lancôme Visionnaire Nuit
Diese gelartige Nachtcreme, eine sogenannte Gel-en-huille (Gel in Öl) Creme verwandelt sich auf der Haut aufgetragen, tatsächlich in ein Öl. Die Haut fühlt sich gepflegt und genährt aus, während ich am nächsten Morgen mit einer super weichen Haut aufwache.

Sanctum Body Spa Duschgel
Darüber habe ich schon mal berichtet und habe euch Sanctum vorgestellt. Wie ich das Produkt finde, könnt ihr gerne HIER nachlesen.

Kneipp Wirkmaske - aufbauende Intensivpflege
Das war meine erste Kneipp Gesichtsmaske bisher. Ich muss sagen, der Inhalt habe ich etwas zurückhaltend aufs Gesicht aufgetragen, da die Konsistenz der Maske mich an verdorbener Milch erinnert hat, da es auch so "Stücke" drin hatte. Diese "Stücke" haben sich aber auf der Haut ganz gut wieder aufgelöst. Die Maske duftet angenehm frisch und wirkt kühlend auf der Haut. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung ganz zart an. Es war ein schönes Gefühl!

Bath and Bodyworks Wild Peach Poppies Duschgel
Wer mich kennt, weiss dass ich den Düften von BBW nicht widerstehen kann! Dieses Duschgel hat mir einen Hauch von Sommer verleiht. Es hatte einen unglaublich guten Duft, schwer zu beschreiben, aber extrem fruchtig! Hätte diesen Duft am liebsten als Cocktail getrunken :)

ebelin Wattepads
Wer meine Aufgebraucht-Post regelmässig liest, weiss, dass ich diese immer wieder nachkaufe.

Creme Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher habe ich aufgrund des günstigen Preises mitgenommen. Vorherkannte ich diese Tücher nicht. Wenn es zu kalt war, hat es in meinen Augen extrem gebrannt. Jetzt, wo wieder normale Temperaturen im Anmarsch sind, geht es wieder. Ich hatte schon bessere Reinigungstücher, weshalb diese nicht mehr nachgekauft werden.
  
L'Action Pore Minimizer Face Mask
Diese Maske ist glasklar und erinnert mich einfach nur an Wasser. Sie ist sehr schleimig, gelartig, weshalb sie den Namen Gel Mask trägt. Sie soll helfen, Poren zu minimieren. Am Anfang hat sie ein kleines bisschen gebrannt, danach ist es abgeklungen und hat einen kühlenden Effekt auf mein Gesicht.

Timotei Volumen Traum Shampoo
Dieses Shampoo wurde für feines und dünnes Haar konzipiert. Das entspricht genau meinem Haartyp. Es hat eine ultra-leichte Formel, welche das Haar überhaupt nicht beschwert und es nach dem Trocknen luftig leicht aussehen lässt. Leider wirkt es keine Wunder, doch es schafft es ganz minim, meinen Ansatz anzuheben, was auch schon besser als gar nichts ist! Aber der Duft ist einfach hammermässig. Guaranakern- und rosa Grapefruitextrakt sind eine tolle Kombi, fruchtig frisch - ich mag das!

depilzero Wachsstreifen
Diese Wachsstreifen hatte ich mir aus meinem Italien-Besuch mitgenommen. Ich wollte sehen, ob es gute Alternativen zu den Veet-Wachsstreifen gibt. Und ja: Das gibt es! Diese Wachsstreifen sind mit grünem Tee bereichert, welche die Haut beruhigen. Sie entfernen Häärchen ebenso gut. Ich war sehr zufrieden damit.

Eisen + Vitamin C Nahrungsergänzungsmittel
Es gab eine Zeit, in welcher ich mich immer schlapp fühlte und einfach nicht mehr konnte. Ich schlief überall ein, wo ich nur konnte und verlor ganz viele Haare. Beim Arzt-Check stellte sich heraus, dass ich an Eisenmangel leide und pro Jahr zwei Infusionen brauche, da meine Werte sehr tief sind. Deshalb versuche ich zumindest ein bisschen entgegenzuwirken und versuche, jeden Abend eine Brausetablette einzunehmen, um die nötige Energie zu erhalten.

Wie erfolgreich wart ihr so im letzten Monat? "Trackt" ihr überhaupt, was ihr aufgebraucht habt?

Kommentare:

  1. Ich bin im Moment auch so richtig am aufbrauchen. Proben, Produkte aus der Pink Box und anderen Boxen. Alles muss weg, bevor ich neues kaufe. Vorallem mein Gesichtsmaskenlager muss ich abbauen, aber das klappt ganz gut. Ich muss mir die Sachen nur ganz zuvorderst hinlegen, damit sie griffbereit sind.

    http://morningglory81.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Wattepads und das Sanctum kenne ich nichts davon, das macht diesen Post erst recht spannend. 😊👍🏻

    AntwortenLöschen