Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 11. Mai 2017

GLAMGLOW Dreamduo Overnight Transforming Treatment

HELLO SEXY!


Die GLAMGLOW Schlamm-Masken sind im Moment die gehyptesten Produkte in der Maskenwelt. Ich bin mir ausserdem sicher, dass euch die Marke GLAMGLOW schon nur aufgrund ihrer berühmten "silbrigen Maske" (wenn auch nur vom Namen her) ein Begriff ist. 

Doch wusstet ihr, dass GLAMGLOW mehr als nur Masken anbietet? 

Heute möchte ich euch mehr über das DREAMDUO OVERNIGHT TRANSFORMING TREATMENT erzählen.
Diese Nachtmaske und Pflege in einem soll der Haut in zwei Schritten über Nacht zu einem strahlenden Teint verhelfen und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.


Wie man unschwer erkennen kann, ist der Tiegel in zwei Hälften aufgeteilt. So unterscheiden wir zwischen einem Dreamserum und dem zweiten Schritt mit dem Dreamseal.



Schritt 1: Dreamserum
Das Dreamserum wird gleichmässig auf das Gesicht aufgetragen. Danach wartet man 30 Sekunden, bis man mit Schritt 2 weiterfahren kann.
Bei diesem Dreamserum ist die perlmuttfarbe praktisch nicht zu übersehen. Diese spezielle Farbe springt einem sofort ins Auge. Was ebenfalls speziell am Dreamserum ist, dass die Inhaltsstoffe (grüner Kaffee als Feuchtigkeitsversorger und grünes TEAOXI Teeblatt, welches durch verjüngende Antioxidantien wirkt) dafür sorgen, dass die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt wird und feine Linien reduziert werden.

Schritt 2: Dreamseal
Nach dem Auftragen des Dreamserums ist der zweite Schritt an der Reihe, nämlich das Auftragen des Dreamseals, welches über Nacht als Treatment verwendet werden kann. Das Dreamseal ist an der grauen Farbe zu erkennen.
Die Haut wird mithilfe von Hyaluronsäure und grüner Mozuku Alge aufgepolstert und während dem Schlaf intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Mir fällt bei diesem Dreamduo schon mal die Verpackung auf, welche einen tollen Holo-Look zeigt. Verpackungsopfer werden deshalb schon nur der Verpackung wegen schwach - so würde es auch mir gehen und ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Produkt verliebt!
Der fruchtige Geruch war ausserdem super angenehm. Ich mochte es jedenfalls extrem!

Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut und die 2-Phasen Anwendung war auch super einfach. Das Serum, welcher im ersten Schritt angewendet wurde, fühlte sich auf der Haut super leicht an, während dann das Dreamseal schon reichhaltiger war.
Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe am nächsten Morgen nicht schlecht gestaunt, als ich bemerkt habe, dass meine Haut sich so glatt und weich anfühlte.



Das ist für mich ein echtes Superprodukt, welches ich, trotz eines höheren Preises, sehr gerne weiterempfehlen werde!! Ihr findet GLAMGLOW Dreamduo für ca. 60 Franken zum Beispiel bei Manor und Douglas.

Kennt ihr das Dreamduo Overnight Transforming Treatment von GLAMGLOW bereits?

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa

    Ich liebe die Pflege und werde mir sie bestimmt nach kaufen!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen