Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 25. Juni 2017

Festivalzeit - Meine Beauty Must Haves

Gurten, Frauenfeld, Moon and Stars, Zürich Openair und und und...
Die Openair-Festivalzeit ist in vollem Gange!

In der Schweiz gibt es einige wirklich coole Openairs, wo tolle Acts auftreten werden und super Stimmung herrschen wird - an einigen dieser Festivals werde auch ich dabei sein!

Doch jedes Jahr stellt sich für uns Frauen immer wieder die gleiche Frage...

Was soll ich an einem Openair-Festival alles mitnehmen?



Ich habe für euch mit parfumcity.ch die wichtigsten Beauty-Essentials zusammengestellt, welche mich auch in diesem Jahr begleiten werden:


Sonnenschutz



Wenn man den ganzen Tag an der Sonne ist, dann ist Sonnenschutz unabdingbar. Ich werde dieses Jahr den Instant Glow Sonnenschutz von Piz Buin dabei haben, welches im Sprayformat super praktisch ist und einen leichten Schimmer verleiht!
Einfach auf die gewünschte Stelle sprayen und losmassieren. Die Lotion zieht superschnell ein, sodass man problemlos weiterfeiern kann. Was super ist - sie hält sogar Schweiss-Situationen aus!
Für mich absolut der wichtigste Must-Have. Denn vergesst nicht, dass die Sonne NIE vergisst!

Wasserspray



Lust auf eine Erfrischung? Wenn es einfach zu viel wird und man eine Abkühlung braucht, dann ein simples Wasserspray mitnehmen - es gibt sie beispielsweise in der Apotheke, Drogerien etc., oder man kann ein solches Wasserspray easy selbst herstellen. Einfach ein Gefäss mit Sprühfunktion reinigen und Wasser einfüllen! Und schon hat man die eigene Abkühlung!

Deo




Ein Deo darf in meinen Festival-Rucksack absolut nicht fehlen! Es gibt nichts unangenehmeres, als an der Sonne zu stehen und dann unangenehm nach Schweiss zu riechen. Deshalb kommt das Deo von Fenjal, welches beim Auftragen an Babypuder erinnert, dieses Jahr auf jeden Fall auch mit. Die Sprayfunktion ist auch sehr praktisch, wenn dein Deo deinen FreundInnen ausgeliehen wird - es wird durch das Spray keinen Körperkontakt hergestellt und somit ist die Hygiene gewährleistet.

Bei parfumcity.ch findet ihr übrigens eine grosse Auswahl an Deos für jedes Budget!

Trockenshampoo



Wenn gerade alle Bäder besetzt sind, wenn man duschen möchte, wird zum Trockenshampoo gegriffen. Die Haare werden in nur wenigen Minuten wieder frisch und die Haarwäsche kann auf den nächsten Tag verschoben werden. Zudem verleiht das Trockenshampoo die nötige Struktur und man kann auch ganz wunderbar tolle Festivalfrisuren kreieren.
Ich werde sehr gerne auf den Batiste Tropical Trockenshampoo zurückgreifen. Der tropische Kokosduft ist natürlich ein grosses Plus und erinnert ganz wunderbar an den Urlaub :)

Weitere Trockenshampoos findet ihr HIER!

Handcreme



Die Hände werden gerade an Openair-Festivals ganz besonders strapaziert. Man kommt stetig in Kontakt mit Menschen und Gegenständen, sodass man nicht vergessen darf, sie zu pflegen. Die Rêve de Miel Handcreme von Nuxe hat die perfekte Reisegrösse, sodass sie super in die Tasche oder in den Rucksack passt. Die Hände werden mit Feuchtigkeit versorgt und duften wunderbar nach Honig.

Weitere Nuxe Produkte findet ihr HIER!

Haargummi



Wir hoffen doch alle an den Openairs auf Sonnenschein. Frauen haben dann stets das Problem, dass man durch die langen Haare viel schwitzt. Haargummis sind somit ebenfalls ein Muss! Für mich sollen es aber keine gewöhnlichen Haargummis mehr sein, sondern ich lasse nur noch Invisibobble an meine Haare ran! Das besondere an Invisibobble ist, dass diese keinen Metallring besitzen, welche das Band zusammenhält. Sie üben dadurch weniger Druck aufs Haar aus und vermindern so Haarausfall.

Auf parfumcity.ch gibt es eine grosse Vielfalt an verschiedenen Farben (denn an einem Festival gilt stets: je bunter, desto besser!). Schaut doch mal vorbei!

Desinfektionsgel



Dadurch, dass wir jenste verschiedene Sachen anfassen - den Boden, der Rasen, andere Leute, Getränkebecher, Flaschen etc. und wir nicht immer ein Bad in der Nähe haben, bei welchem wir unsere Hände kurz waschen können, nehme ich jeweils Desinfektionsgel mit. Dieses reinigt und desinfiziert meine Hände. Das ist für mich ein wahrer Lebensretter - in jeder Situation!

Treffe ich jemanden von euch auch an einem Openair an?

Schon bald kann ich meinen Rucksack packen und los geht's :)



*sponsored content

Kommentare:

  1. Was sind das für tolle Desinfektionsgels? Die sehen ja mal toll aus - nicht einfach so weiß und "hochhygienisch".
    Auch das Sonnenspray hats mir angetan :D - Schützt und Glänzt - was will Frau mehr?

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicci
      Ja, die Desinfektionsgels finde ich einfach super. Ich habe diese aus Amerika mitgenommen, aus dem Bath and Bodyworks - ein toller Laden mit Seifen, Duschgels, Kerzen und auch Desinfektionsmittel! Ich hoffe sehr, dass es dann mal bald auch zu uns kommen wird :)

      Ganz liebe Grüsse
      Isa

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Nein...ich bin nicht der Festival-Typ. Zu viele Leute - zu wenig WC's! 😂
    Lieben Gruss und viel Spass!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Nein...ich bin nicht der Festival-Typ. Zu viele Leute - zu wenig WC's! 😂
    Lieben Gruss und viel Spass!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen