Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 18. Juni 2017

Too Faced Sweet Peach Glow Palette

Wie ihr aus meinem Instagram-Feed vielleicht bereits gesehen habt, durfte ich vor einiger Zeit an der Eröffnung des Sephora an der Bahnhofstrasse in Zürich dabei sein. Wir durften ganz viele neue Produkte kennenlernen - das finde ich immer wieder spannend!


Dabei hat es mir ein Produkt ganz besonders angetan - nämlich die Sweet Peach Glow Palette von Too Faced.

Diese Palette enthält (v.l.n.r.) einen Highlighter, Blush und einen Bronzer. Alles ist in einer wunderschönen Palette verpackt, welche nach Pfirsiche duftet. Dieses Dufterlebnis ist wirklich einzigartig - der Duft haut mich schon mal um!
Dann wäre da noch der grosse Spiegel, welcher in der Palette integriert ist. Somit schon mal perfekt für auf Reisen!



Highlighter
Der Highlighter hat einen wunderschönen perligen Ton, mit welchem ich sehr gerne meine Wangenknochen betone. Ausserdem mag ich die Textur total gerne. Es lässt sich mit dem Finger sehr gut verblenden und sieht überhaupt nicht künstlich aus. Ich bevorzuge hier den Auftrag mit dem Finger, da ich es so besser verblenden und dosieren kann. Die Pigmentierung enttäuscht mich hier nicht - es reicht bereits, wenn man einmal auf die gewünschte Gesichtspartie darüberstreicht und schon erstrahlt das Gesicht!

Blush 
Der Blush ist total süss gestaltet. Es hat die Prägung des "Sweet Peach Glow" Logo's! Ich muss mich immer ganz lange überwinden, ein Produkt zu benutzen, wenn es eine solch schöne Prägung hat!
Im ersten Moment fand ich die Pigmentierung des Blushes nicht ganz super, weshalb ich dann mit einer zweiten Schicht darüber gehen musste. Da habe ich bemerkt, dass es sehr schnell zu künstlich aussehen kann. Ich brauchte mehrere Anläufe, bis ich die Sache mit der Dosierung intus hatte. Mit dieser richtigen Dosierung kann ich einen wunderbaren Look kreieren, welcher nicht künstlich aussieht, aber mir dennoch einen Hauch Frische verleiht.

Bronzer
Ich bin voll der Bronzer Typ und benutze praktisch jeden Tag einen Bronzer, um meine extrem helle Haut ein wenig gesünder erscheinen zu lassen.
Leider bin ich aber kein grosser Fan dieses Bronzers, da die Pigmentierung zu schwach für meinen Geschmack ist. Ich sehe praktisch keinen Vorher-Nachher Unterschied, nachdem ich den Bronzer aufgetragen habe.
Das fand ich sehr schade.

Fazit
Zwei Drittel der Palette konnten mich absolut überzeugen. Die Palette verleiht den ultimativen peachy Look, den ich sehr mag! Wie gesagt, vom Bronzer hätte ich einfach mehr erwartet. Aber da die Palette einfach so wunderschön anzusehen ist, kann ich gut darüber hinweg schauen und mich über diese wundervoll duftende Palette erfreuen!

Übrigens, die Sweet Peach Glow Palette von Too Faced findet ihr HIER auf der Homepage von Manor und Sephora!

Kennt ihr die Sweet Peach Glow Palette schon? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich ein Hingucker! Ich bin wie Du auch ein grosser Bronzer-Fan und dinde es schade das es eher durchschnittlich ist. Trotzdem ist diese Palette schon fast ein MUSS in jeder Makeup-Sammlung.
    Danke für den Bericht!
    LG
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich ein Hingucker! Ich bin wie Du auch ein grosser Bronzer-Fan und dinde es schade das es eher durchschnittlich ist. Trotzdem ist diese Palette schon fast ein MUSS in jeder Makeup-Sammlung.
    Danke für den Bericht!
    LG
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Diese Palette sieht wirklich bezaubernd aus! Allein optisch ist das Ding ein Hingucker - Aber denke bei solchen Preisen könnte ich über einen schwach pigmentierten Bronzer nicht hinweg sehen! Ich persönlich hätte ja mal gerne ein TooFaced Produkt, aber das wird es dann wohl eher nicht :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui die gsed sehr interessant us! Muessi mer unbedingt aumol no nöcher aluege!

    Liebe Grüess und ganz en schöne Abig
    Valena

    AntwortenLöschen