Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 27. Juli 2017

L'Oréal Brow Artist Xpert Testbericht

It's all about the eye(brow)s baby...

Die Augen sind bekanntlich der Spiegel unserer Seele... Warum nicht also unsere schönen Augen sowie die drum herum liegende Augenpartie schön betonen?
Ich muss sagen, dass ich früher nicht so grossen Wert auf das Styling meiner Augenbrauen gelegt habe, doch heute kann ich gar nicht mehr ohne Augenbrauenprodukte sein!

Genau darum möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, welches es schafft, meine Augenbrauen zu betonen und mir geholfen hat, innert kürzester Zeit natürliche Resultate zu erzielen.

Ich spreche vom Brow Artist Xpert Augenbrauenstift von L'Oréal

An dieser Stelle danke ich der lieben Cinzia aka flyinghousewives (ihr kennt sie bestimmt, und wenn nicht, dann ab auf ihren Blog!!), dass sie mir den Augenbrauenstift zum Testen zur Verfügung gestellt hat! 

Die dreieckige sowie abgeschrägte Spitze dieses Liners ermöglicht ein präzises Auftragen des Produktes. Die Spitze, je nach dem wie sie gehalten wird, hilft uns beim Auffüllen, sowie beim Nachzeichnen der Augenbrauen. Die dünnere Spitze eignet sich vor allem fürs Nachzeichnen der Konturen sowie fürs Ende der Augenbrauen, während die dicke Fläche fürs Auffüllen super geeignet ist.

Was ebenfalls ganz praktisch ist, ist die andere Seite des Augenbrauenstiftes. Dort ist eine kleine Bürste, womit man die Augenbrauen in die gewünschte Form bürsten kann. 


Wie man unschwer erkennen kann, braucht man auf diese Weise keine weiteren Zusatzprodukte (nebst einem Augenbrauengel oder -stift, eine Bürste und einen Augenbrauenpinsel), sondern man hat alles was man benötigt - und das alles im gleichen Stift! Das ist für Unterwegs total praktisch! 

Links: Augenbraue mit Anwendung des L'Oréal Brow Artist Xpert Augenbrauenstiftes
Rechts: Augenbraue natürlich ohne L'Oréal Brow Artist Xpert Augenbrauenstift

Ich mag die Textur des Brow Artist Xpert sehr - der Inhalt lässt sich mit Leichtigkeit und vor allem gleichmässig auftragen. Die Deckkraft finde ich für meine Bedürfnisse auch tip top, da sie sich eher im mittleren Pigmentierungs-Bereich bewegt. Dies kann für einige ein Minuspunkt sein, für mich ist das ideal, da eine zu starke Pigmentierung einfach unnatürlich an mir aussehen würde. Wünscht man eine stärkere Deckkraft, dann lässt sich das Produkt wunderbar schichten.

Alles in allem muss ich sagen, dass mich der L'Oréal Brow Artist Xpert Augenbrauenstift rundum überzeugen konnte und ich endlich ein Produkt gefunden habe, welches mir erspart, mehrere Produkte mitzunehmen, wie zum Beispiel Bürstchen und Pinsel. Das ist auf jeden Fall eine grosse Erleichterung für mich, vor allem wenn ich unterwegs bin!

Ich würde gerne von euch wissen, wie viel Wert ihr auf das Styling eurer Augenbrauen legt? 

1 Kommentar:

  1. Sieht TOP aus! Finde die Anwendung und Tragbarkeit auch so toll!
    ...und....Du hast mega-schöne Augen!

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen