Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 24. Juli 2017

Una notte italiana con Calzedonia

Schon eine Weile ist es her, doch denke ich noch sehr gerne an den Abend mit Calzedonia zurück. Wir durften nämlich einen wunderschönen Abend im Seebad Enge verbringen.


Der Abend war der italienischen Dolce Vita gewidmet und wir genossen gutes Essen (unter anderem leckere Gerichte wie Parmigiana, Risotto und Fleisch. Zur Abrundung gabs Gelati und Limoncello), eine tolle Synchronschwimm-Show der Limmat-Nixen und einfach einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten.

Die Limmat-Nixen lieferten eine tolle Show ab, und trugen wunderschöne Bikins und Badeanzüge aus der neuen Calzedonia Kollektion.





Auch meine Bloggerkolleginnen Justyna von justibeauty und Anna von thezurichdiaries waren da und wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Ganz besonders habe ich mich gefreut, Anna endlich persönlich kennenzulernen - das war echt an der Zeit!


Das Setting war einfach perfekt - das Seebad Enge bot eine wunderschöne Kulisse und das Wetter machte auch ganz wunderbar mit. Es sind ganz tolle Bilder entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.






Ich danke Calzedonia und PRfact ganz herzlich, dass ich an diesem wundervollen Abend dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh....ich bin jetzt noch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. So schade! Es sieht alles so toll aus und Du sowieso Liebes!

    Danke, dass ich wenigstens auf dieser Weise diesen tollen Event geniessen darf.

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen