Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 9. August 2017

Aufgebraucht im Juli

Im Juli habe ich, wie in letzter Zeit fast jeden Monat, eine ganze Menge aufbrauchen können.
Auch in meinen Ferien konnte ich in dieser kurzen Zeit so einiges aufbrauchen...

Los geht's:



Lancôme Advanced Génifique
Dieses Konzentrat soll das Hautbild verfeinern und reparieren. Zuden wird das jugendliche Aussehen der Haut aktiviert. Mein Hautbild war bereits schon auf den ersten Blick verfeinert. Die Haut fühlt sich extrem weich und einfach super an! Ob es längerfristig etwas bringt, kann ich aufgrund der kleinen Testmenge leider nicht sagen.

Bath & BodyWorks Desinfektionsgel Fresh Picked Apples
Ich liieeebe diese Desinfektionsgele!! Praktisch in jeder Duftrichtung! Und das beste ist, dass sie so klein und handlich sind, damit sie einfach super sind, um diese unterwegs mizunehmen!

ebelin Wattepads
Wer mir schon länger folgt weiss, dass ich diese Wattepads einfach liebe! Und zudem ist der Preis unschlagbar gut!

Nivea Care Intensive Pflege
Wie es der Name bereits sagt, schenkt diese Creme intensive Pflege, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Nach wenigen Minuten wurde die Creme in die Haut absorbiert. Auch der typische Nivea Duft ist hier vorhanden - wirklich angenehm und eine gute Creme!

La Roche Posay Hydraphase UV Intense Legere
Diese Tagescreme war perfekt, um am Morgen anzuwenden. Die leichte Textur war nicht zu dickflüssig und man konnte sehr gut das Makeup darüber auftragen. Den LSF war aber herauszuriechen, was mich aber nicht wirklich gestört hat.

Borotalco Deo
Toller Duft, nach Borotalco und zuverlässiger Schutz, welcher den ganzen Tag lang anhält. Leider aber mit Alu - das benutze ich wirklich nur, wenn es sehr sehr warm ist! Ansonsten verzichte ich lieber auf Aluminiumsalze!

Weleda Calendula Pflegeöl
Dieses Pflegeöl habe ich vor allem für meine Behandlung mit dem Cellucup benutzt. Das Öl hatte unendlich lange, bis es in die Haut einzog, weshalb es für mich bessere Öle gibt.

Le Petit Marseillais Duschgel mit Johannisbeere und Cherry Tomate
Die Kombination der Düfte ist wirklich einzigartig! Und ganz ehrlich, ich hätte mir nie vorgestellt, dass ich den Duft mögen würde! Aber ich wurde positiv überrascht! Es ist ein natürlicher und erfrischender Duft. Meine Haut hat es gut vertragen und auch das Pflegegefühl war top!

Beautyblender
Meine Lieblingsart, um Makeup aufzutragen! Ich ersetze meinen alten Beautyblender durch einen neuen. Absolute Kaufempfehlung!

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher entfernen sehr gut die gröbsten Makeup-Reste. Die Nivea Reinigungstücher sind nun meine täglichen Begleiter, welche ich nur noch sehr ungerne austauschen würde. Der Duft ist einfach typisch Nivea, die Haut wird nicht irritiert und zudem sind die Tücher extrem weich! Hier sind die Voraussetzungen wunderbar erfüllt und diese werden nun immer wieder nachgekauft!

L'Oréal Roll On Perfect Match
Huiiiii.. Dieses alte Ding habe ich in einer alten Kosmetiktasche gefunden. Das ist nun mal schon sehr alt, weshalb dieses aussortiert wird.

Labello Lip Butter
Diese Lip Butter war einfach der Hammer! Ich liebe all die Lip Butters von Labello. Der Vanille und Macadamia Duft waren einfach der Wahnsinn und die Lippen waren wirklich extrem weich nach der Anwendung. Was mich aber stört, ist der Hygienefaktor, da man immer wieder mit dem Finger hinein "dippen" muss. Das finde ich sehr schade. Ansonsten ein super Produkt!


...einige Masken konnte ich ebenfalls aufbrauchen:

Dr. Jart - Rubber Mask Hydration Lover
Darüber habe ich einen detaillierten Bericht geschrieben. Diesen findet ihr HIER.

Innisfree Masken  - Manuka Honey, Strawberry und Rose
Diese Masken, welche ich von www.belovegrace.com habe, haben meine Haut wunderbar gepflegt. Nach einer Einwirkzeit von 10-20 Minuten wird das Tuch entfernt und man tupft die Serumreste in die Haut ein.
Wie bei den meisten Innisfree Masken, glänzt meine Haut extrem, sodass ich euch empfehle, am nächsten Tag das Gesicht gut abzuwaschen.
Duffttechnisch mochte ich alle drei - am liebsten aber die Strawberry Maske - so wundervoll erdbeerig und zart! Auch Rose und Manuka Honig dufteten aber ganz toll!

Soo.. das wars für den Juli - nun freuen wir uns auf die August-Aufbrauch-Challenge! Mal schauen wie viel sich wieder ansammelt!

Kommentare:

  1. Wow! Da hast Du aber richtig Gas gegeben! Weiter so!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen