Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 14. August 2017

Berenice - Der atmungsaktive Nagellack mit Schweizer Qualität

Schöne und gepflegte Hände - das wünscht sich jede Frau. Das ist doch auch der Grund, warum wir Frauen unsere Nägel verwöhnen und Nagellack auftragen.

Doch wusstet ihr, dass viele Nagellacke das Durchdringen des Sauerstoffes und andere wichtige Komponenten in den Nägeln sperren?

Um zu verhindern, dass die Nägel keinen Sauerstoff sowie wichtige Komponenten erhalten, brachte BERENICE ihre Linie mit atmungsaktiven Nagellacken auf dem Markt. So kann der Nagel endlich  atmen, was zur Erhaltung der natürlichen Schönheit und der Gesundheit der Nägel beiträgt.

Ich freue mich deshalb, euch einige Lacke von BERENICE vorstellen zu dürfen:



48 - Creme Brulee (aus der Kollektion "Mystic City")


Dies ist ein wunderschöner Beigeton, welches aufgetragen einige Goldpartikeln erleuchten lässt.

52 - Lavender Sky (aus der Kollektion "Dance Color")


Ein wunderschönes dunkles Violett, welches immer für gute Laune sorgt. So frisch und farbig! 


54 - Mint Ice (aus der Kollektion "Dance Color")


Dieser Mint-Nagellack ist wohl eine meiner Lieblingsfarben! Es erinnert mich einfach an den Sommer und die zarte Farbe ist einfach wunderschön! Perfekt für gemütliche Sommerabende. 


56 - Bergamot Fruit (aus der Kollektion "Berry Season")


Ein tolles und dennoch zarter Gelbton. Auch diesen finde ich durch die dezente Farbe wunderbar für den Sommer geeignet. 

5 in 1 System Nail Care Complex


Dieser Nagellack ist ein echter Allrounder! Es bietet die folgenden Anwendungen an: 
  • kann als Unterlack verwendet werden
  • verhindert das Absplittern der Nägel
  • befeuchtet die Nagelplatte
  • festigt die Nagelplatte
  • Verleiht als Top Coat einen schönen Glanz

Meine Erfahrung mit den BERENICE Nagellacken

Als erstes habe ich den 5 in 1 System Nagellack angewendet und ich war erstaunt, wie schnell dieser Lack trocknete. Innert weniger als in einer Minute war der Lack vollständig trocken, sodass ich quasi sofort mit dem Auftrag der eigentlichen Farbe weiterfahren konnte. 

Die Nagellackfarben liessen sich alle wunderbar auftragen. Auch diese trockneten wirklich sehr schnell, was mich enorm im positiven Sinne überrascht hat! Ich wusste ehrlichgesagt nicht, ob atmungsaktive Nagellacke eine andere Konsistenz als solche haben, welche ich bereits kannte und deshalb war ich umso mehr gespannt! Die Nagellacke liessen sich wunderbar und ohne grosse Mühe auftragen, sodass ein uniformer Auftrag super möglich war. 

In einer Schicht waren die Lacke noch nicht deckend, weshalb es einer zweiten Schicht bedarf. Nach dieser zweiten Schicht war der Lack einfach perfekt in der Farbe - doch macht euch selbst ein Bild vom Ganzen! 


links: 1 Schicht
rechts: 2 Schichten

Alles in allem muss ich sagen, dass ich von den BERENICE Lacken sehr positiv überrascht worden bin! Ich würde sogar behaupten, dass sie qualitativ sehr weit oben auf meiner Liste stehen und sich den Thron zusammen mit meinen Essie Nagellacken teilen! 


Kennt ihr BERENICE bereits? Und habt ihr schon mal von atmungsaktiven Nagellacken gehört?

1 Kommentar:

  1. Interessantes Konzept! Die Farben sprechen mich nicht so an, aber das ist Geschmacksache. Wo kann man diese Marke kaufen/finden?

    AntwortenLöschen