Durchsuche isacosmetics.ch

Freitag, 18. August 2017

Für Glow und Pflege - GLAMGLOW GLOWSTARTER

Ich bin ja mittlerweile ein grosser Fan der Gesichtsmasken von GLAMGLOW, weshalb ich mich umso mehr freue, euch eine weitere Neuigkeit aus dem Hause GLAMGLOW vorstellen zu dürfen!

Wer mich kennt, weiss wie sehr ich den Glow mag. Wenn ich also Pflege und Glow kombinieren kann - umso besser, oder?


Heute stelle ich euch eine Feuchtigkeitspflege und Illuminator vor. Nämlich den GLOWSTARTER von GLAMGLOW.

Das Beste? Beides gibts in nur einer Creme, welche diese beiden Eigenschaften vereint!
Schimmernde Perlenpartikel zeichnen den Teint weich und reflektieren das Licht, damit ein wunderschönes und schimmerndes Finish erzeugt wird.
Die Haut wird dank Vitamine, Hyaluronsäure und Grüntee mit Feuchtigkeit versorgt.

Es gibt drei SEXY Farbtöne:

Pearl Glow


Das ist die hellste Nuance, welche einen perlig schimmernden Teint verleiht. 


Nude Glow


Die mittlere Nuance ist in einem schimmernden hellen Beige gehalten, welches für die meisten Hautfarben geeignet ist. 


Sun Glow


Dies ist die dunkelste Nuance, welche ich für meine helle Haut vor allem fürs Konturieren gebraucht habe. 


Diese Feuchtigkeitspflegen kann man entweder individuell aufs gesamte Gesicht auftragen oder es können alle 3 Farbtöne zum Konturieren angewendet werden. 

Meine Erfahrung mit GLAMGLOW GLOWSTARTER
Was mir immer als erstes auffällt, wenn ich ein neues Produkt teste, ist der Duft. Und glaubt mir, das riecht einfach fantastisch!!
Wer bereits mit der GLAMGLOW DREAMDUO vertraut ist, mag vielleicht den Duft wiedererkennen (HIER gehts zu meinem Bericht). Es duftet nämlich ziemlich ähnlich.. Es ist genau so fruchtig, süss und frisch - ich mag das sehr! 

Ich staunte beim Auftragen tatsächlich nicht schlecht, dass diese Feuchtigkeitscreme eine derart hohe Leuchtkraft hat! 
Ich muss sogar aufpassen, dass ich es mit der Menge nicht übertreibe, damit es dann nicht zu künstlich aussieht. 

Ich habe ausprobiert, wie die Anwendung für mich am besten funktioniert. 

Als erstes habe ich es mit dem Konturieren ausprobiert. Hier ist es wichtig, dass ihr euch für eine dunklere sowie für eine hellere Nuance entscheidet. Ich traf meine Wahl und entschied mich für die Sun Glow und Nude Glow Creme. Die dunklere Nuance habe ich wie empfohlen unterhalb der Wangenknochen, im oberen Berich der Stirn und und entlang der Kinnlinie aufgetragen. Den helleren Ton, welcher für Highlights sorgt, kam auf die Wangenknochen, dem Amorbogen, Nasenrücken und den Brauenknochen. 
Wie gesagt, hier bitte mit der Menge nicht übertreiben, da es sonst schnell extrem leuchtend wirkt und der Effekt verloren geht. 

Um einen uniformen, strahlenden Teint zu haben, genoss ich auf meinem Gesicht die Pearl Glow Pflege, da es am ehesten zu meinem hellen Hautton passt. Die Creme hat eine total leichte Konsistenz, welche nach dem Auftragen auf Gesicht und Hals ziemlich schnell einzieht. Es ist somit auch wunderbar als Primer geeignet, wenn man einen dezenten Schimmer hervorheben möchte.


Den Soforteffekt von GLOWSTARTER mag ich wahnsinnig! Die Haut fühlt sich super weich und genährt an und meine Haut nimmt diese Pflege dankend an. Die Pflege hält lange an un meine Haut ist wirklich den ganzen Tag lang frisch und leuchtend!

Die Produkte sind beispielsweise bei Marionnaud für je 49.90 Franken erhältlich. 

Kennt ihr die GLOWSTARTER von GLAMGLOW bereits?  

Kommentare:

  1. Selber etwas ausprobiert habe ich noch nicht. Mir sind solche Sachen immer ein wenig zu teuer. Aber schön sehen die Produkte aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Great post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Happy weekend!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen, dass ich so ein Verpackungsopfer bin, dass ich schon allein durch die Verpackung Lust hätte, so ein Set zu testen :D
    Sieht wirklich toll aus und verspricht ja auch viel!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabel

    Toller Post und deine Fotos sind dir echt gut gelungen. Das Packiging gefällt mir sehr gut und laut deines Textes wäre wahrscheinlich die mittlere Nuance am geeignetsten für mich. Feuchtigkeit ist immer gut - für meine Haut sowieso :-)
    Ich glaube, du hast mich angefixt :-)
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Produkte, aber da ich nicht so auf Glow und Co. stehe, werde ich mich lieber an das weitere tolle Angebot von Glamglow wenden. Trotzdem...interessant ist es auf jeden Fall und zumindest weiss ich jetzt besser Bescheid.

    AntwortenLöschen