Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 14. September 2017

Aufgebraucht im August

Einmal im Monat ist es bei mir so weit. Heute etwas später als üblich...

Ich schaue für mich persönlich immer, wie viele Produkte ich aufgebraucht habe und teile diese mit euch. Manchmal bin ich zufriedener mit mir selber, manchmal weniger. Diesen Monat finde ich, dass ich mich eher im Durschnittsbereich in Hinsicht auf die Menge bewegte. Es ist nicht wenig, aber ich könnte noch etwas mehr aufbrauchen.

Wie ich die untenstehenden Produkte fand? Fangen wir doch einfach mal an und finden es heraus!


Le Masque Tuch-Gesichtsmasken
Darüber habe ich in einem separaten Blogpost berichtet. HIER gehts entlang, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt.

eos Vanilla Bean Lippenpflegestift
Dieser Lip Balm hat meine Lippen wirklich gut gepflegt und ich spürte die Pflege noch lange auf meinen Lippen. Der Vanilleduft war nicht typisch "vanillig", eher etwas künstlich erzeugt, was ich eigentlich noch schade fand, weil dies ein sehr seltenes Stück war, als ich es in den USA gekauft habe.

COSRX Ultimate Moisturizing Honey Overnight Mask
Diese Maske war eine  Overnight-Maske mit einer gelartigen Konsistenz, welche über Nacht aufgetragen wird und dann am nächsten Tag abgewaschen wird. Ich war ganz erstaunt über die gelartige Konsistenz, da ich sie mir (aufgrund der Erwähnung des Honigs und Kerzenwachses)
etwas cremiger vorgestellt hatte. Sie zog schnell in die Haut ein und hinterliess keinen klebrigen Film, sodass man ohne Bedenken so zu Bett gehen konnte. Am nächsten Tag war meine Haut noch etwas glänzend, doch nach dem Abwaschen der Maske hatte ich total eine weiche und angenehme Haut.

Garnier Ultra Dolce delicatezza d'avena
Diese Linie ist bei uns als "Wahre Schätze" bekannt. Ich hatte mir dieses Shampoo in Italien gekauft, noch bevor die Produkte bei uns erhältlich waren. Der Duft ist einfach fantastisch und ich empfehle euch, einfach mal daran zu schnuppern, wenn ihr diese Linie in einem Laden entdeckt! Auch meine Haare haben das Produkt wunderbar vertragen und waren luftig leicht und kämmbar. Würde ich jederzeit wieder nachkaufen. Allgemein mag ich die Produkte der "Wahre Schätze" Linie extrem und wechsle mit den Duftrichtungen immer ein bisschen ab.

Batiste Trockenshampoo
Ich habe dieses Trockenshampoo geliebt!! Es hat meine Haare wirklich gut von Schmutz befreit und gab den Haaren noch ein "griffiges" Gefühl! Um die frische einen Tag zu verlängern, ist es super. Ich würde aber empfehlen, dann am nächsten Tag doch noch die Haare zu waschen, da ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren dann doch lieber mag.
Dazu habe ich einen detaillierten Bericht verfasst. Diesen findet ihr HIER.

L'Oréal Volume Million Lashes Mascara
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsmascaras! Die Wimpern werden schön getrennt und haben dazu einen einzigartigen Schwung! Diese Mascara habe ich schon vielen Freundinnen empfohlen und werde dies weiterhin tun.

Wasserstoffperoxid
ch mag Wasserstoffperoxid ganz besonders, um Wunden zu desinfizieren. Wasserstoffperoxid kaufe ich immer wieder in Italien nach, damit ich immer wieder einen kleinen Vorrat für "medizinische Notfälle" zuhause habe! 

Lush Oral Pleasure
Mögt ihr euch an meine Less Waste Woche mit Lush erinnern? Diese Zahntabs sind ein Teil dieser Less Waste Woche. Wie ich sie fand, könnt ihr in diesem detaillierten Bericht HIER lesen. 

Bebe Granatapfel Smoothie Duschgel
Dieses Duschgel hat einen wundervollen Duft! Es erinnert mich aber anstatt an Granatapfel eher an Kaugummi. Es riecht süsslich und meine Haut wird durch dieses Duschgel super gereinigt.

Duschdas Cremedusche mit Honig, Milch und Mandel-Öl
Einen extrem angenehmen Duft, und die cremige Konsistenz der Cremedusche mochte ich ebenfalls sehr. Auch dieses Duschgel hat meine Haut gut gereinigt und gepflegt. Nach der Dusche fühlte sich meine Haut weich und angenehm an!

Soo.. Nun bin ich durch! Ich muss gestehen, dass es zu Beginn so aussah, als hätte ich nicht wahnsinnig viel aufgebraucht. Aber ich staune immer wieder, wie viel sich doch noch in einem Monat ansammelt!

Und wie fleissig seid ihr so beim Aufbrauchen gewesen?

Kommentare:

  1. Ein interessanter Post! Die meisten Produkte kenne ich noch gar nicht wirklich. Ausser die Volume Million Lashes, das ist bisher auch meine absolute Lieblingsmascara und wird immer wieder nachgekauft!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! :-)
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Batiste und die Mascara von Loreal!
    Ich bin ja nicht so die fleißigste im Aufbrauchen... Eher im Horten :D

    Liebe Grüße♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder spannend, was andere Blogger aufbrauchen. Bei mir ist das auch immer ein Riesenthema. Ich probiere gerne Neues und dann fällt es manchmal schwer, die Produkte wirklich leer zu brauchen.

    Das Batiste Trockenshampoo ist seit Jahren eines meiner Lieblinge. Ursprünglich musste ich das tolle Spray noch in England kaufen, nun ist das doch schon etwas einfacher geworden ;-) Die Spraydosen sind leider immer etwas schnell leer, da ich sie doch mindestens 3 Mal die Woche nutze.

    Cheryl | SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen