Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 9. September 2017

YON-KA Advanced Optimizer Gel Lift

Von schönen Brüsten träumen doch alle Frauen. Gerade im Verlaufe der Zeit ist es so, dass die Schwerkraft uns Frauen leider im Stich lässt. Dem sollten wir entgegenwirken. Und wir cremen doch regelmässig unseren Körper ein, doch diese Partie geht ganz oft vergessen.

Deshalb möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, welches unser Dekolleté straffer und fester machen soll. 

Ich spreche vom Yon-Ka Advanced Optimizer Gel Lift



Dank Hibiskuspeptiden und Schachtelhalm mit hohem Siliziumgehalt werden die Bestandteile der Haut reaktiviert, welche für die Kollagenproduktion verantwortlich sind. Süssmandel-Proteine sorgen für ein Blitzlifting, während Sojapeptide, marines Kollagen und Hyaluronsäure für einen aufpolsternden Effekt sorgen. 

Die Flasche ist ganz edel gehalten und der Inhalt kann durch das milchige Glas gesehen werden, was ich übrigens super finde. So weiss ich, wann wieder für Nachschub gesorgt werden muss (und merke es nicht erst, wenn das Produkt bereits leer ist). 

Auch ist es ganz praktisch, dass die Flasche einen Pumpspender hat, da sie so immer sehr hygienisch bleibt und so keine weiteren ungewünschten Stoffe in die Flasche gelangen können.

Das gelbliche Fluid hat eine gelartige Textur, welche sehr schnell in die Haut einzieht. 
Ich merke förmlich, wie meinem Dekolleté ein "Schutzfilm" darüber gelegt wurde, sobald ich das Fluid anwende. Dies ist für mich ein angenehmer Soforteffekt, welcher ich gerne geniesse. 


Wie wende ich das Advanced Optimizer Gel Lift von Yon-Ka an?
Morgens und Abends wird eine haselnussgrosse Menge in glättenden Bewegungen von Kinn bis zum Halsansatz und in kreisenden Bewegungen vom Busen zum Dekolleté einmassiert. 

Fazit
Ich mag dieses Fluid sehr! Natürlich muss man keine Wunder erwarten, doch ich habe das Gefühl, dass sich dadurch meine Brüste tatsächlich etwas straffer und fester anfühlen. Auch den angenehmen Soforteffekt geniesse ich sehr!

Was mich vom Kauf eher abschrecken würde, wäre eher der Preis: Stolze 130 Franken kostet die Advanced Optimizer Gel Lift Lotion! Doch glücklicherweise ist die Lotion sehr ergiebig, sodass man noch lange etwas davon hat.

Yon-Ka ist in autorisierten SPA's und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich. Weitere Infos zu den Bezugsadressen gibt es unter www.yonka.ch

Wie sieht es bei euch mit dem Eincremen des Dekolletés aus? Wie viel Wert legt ihr darauf?

1 Kommentar:

  1. Ja-ja....die lieben Boobs...hi-hi-hi! Die Schwerkraft ist eben nicht so einfach zu bekämpfen, aber zumindest können wir es ja versuchen. ;O)

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen