Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Booo and Cream on! The Body Shop Vanilla Pumpkin

Süsses oder Saures?

An diesem Halloween spukt es... Booohoooo!!!
Nein... Es ist "nur" The Body Shop, welche eine neue Duftrichtung, passend zu Halloween lanciert hat!


Die Special Edition Vanilla Pumpkin mit dem Duft von Kürbis und Vanille aus Madagaskar und eine Spur an herbstlichen Düften wie die Tonka Bohne, Haselnuss und Ahornsirup wird eure Haut mit einem tollen Duft und den typischen pflegenden Inhalten einfach nur verwöhnen.

Ausserdem ist diese Linie zu 100% vegetarisch!

Die folgenden Produkte sind nun ab sofort erhältlich:

Handcreme
Dieser herbstliche Hochgenuss für die Hände zieht total schnell ein und versorgt die Hände mit Feuchtigkeit, ohne zu fetten.



Body Butter
Hinterlässt eine genährte und weiche Haut, welche wunderbar von den herbstlichen Düften umhüllt ist. Die Haut wird 24 Stunden gepflegt und die Pflege zieht ebenfalls ziemlich schnell ein.




Ebenfalls bei The Body Shop ist das passende Duschgel erhältlich. Wusstet ihr, dass ihr zurzeit das Vanilla Pumpin Set, bestehend aus Body Butter, Shower Gel und Handcreme, für einen Wahnsinnspreis ergattern könnt? Dieses Set gibt es für nur 29.90 Fr. (statt 44.85 Fr.) - zuschlagen lohnt sich also!

Mögt ihr solche Halloween-Düfte überhaupt?

1 Kommentar:

  1. Ich muss unbedingt mal daran riechen, war noch gar nicht in einem BS seit es diese Creme gibt. Sieht aber sehr schön aus, und ja, ich mag Halloween und das ganze Drumherum :-)

    AntwortenLöschen