Durchsuche isacosmetics.ch

Dienstag, 17. Oktober 2017

L'Oréal Paris - Eye Paint

Einen flüssigen Lidschatten? Ja, das gibt es. Kanntest du schon so was? Also ich nicht :) 

Das war für mich persönlich auch eine kleine Neuheit, da ich bis jetzt nur Lidschatten in der pudrigen Form kannte.

Dank der lieben Cinzia aka flyinghousewives darf ich diesen flüssigen und wasserfesten Lidschatten von L'Oréal Paris, nämlich den Infaillible Eye Paint, testen.



Die cremige und geschmeidige Gel-Textur lässt uns den Lidschatten besonders gleichmässig auftragen. Der Schaumstoff Applikator hilft und zudem, das Produkt präzise aufzutragen. Ausserdem wird durch die hochkonzentrierten Pigmenten versprochen, für eine unvergleichbare Farbkraft zu sorgen. Ein besonders langer Halt und ein perfektes Finish werden ebenfalls versprochen.



Meine Erfahrung mit dem Eye Paint von L'Oréal
Der Applikator gibt zu genüge Farbe ab, sodass man auf dem Augenlid sehr gut damit arbeiten kann. Was mir allerdings auffiel ist, dass man wirklich sehr schnell arbeiten muss, da ansonsten die Farbe recht schnell auf dem Lid trocknet. Das hat natürlich aber auch seine Vorteile, denn durch das schnelle Trocknen hält die Farbe viel besser als ein pudriger Lidschatten.

Zur Farbe, welche ich testen darf (202 Vicious Gold) muss ich gestehen, dass ich von Gold vor dem Auftragen nicht wirklich überzeugt war, weil es im Fläschchen einen sehr gelben Stich hatte. Auf dem Lid aufgetragen habe ich meine Meinung sofort geändert - ein wunderschönes Gold, welches auch nicht zu intensiv war (man kann es aber sehr gut schichten), war sichtbar und mir gefällt dieser  leichte, erfrischende Effekt!



Da die Eye Paints wasserfest sind, gibt es hier einen grossen Vorteil, welchen ich wirklich sehr schätze! Ich sehe hier (ohne Primer!) absolut kein Absetzen der Lidschattenfarbe in der Lidfalte, was für mich ein grosser Pluspunkt ist!

Habt ihr auch schon flüssige Lidschatten ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen