Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 2. November 2017

Glamglow Volcasmic Matte Glow Moisturizer

Das Hause GLAMGLOW hat ein neues Familienmitglied erhalten:

Nämlich die neue GLAMGLOW Volcasmic Matte Glow Moisturizer Feuchtigkeitspflege!


Vulkanische Mineralien sorgen für eine strahlende Haut, welche aber gleichzeitig mattiert wird. Die Feuchtigkeitspflege ist mit dem fortschrittlichen TEAOXI Komplex angereichert, welcher aus Kaktusfeige, Cherrytomatenblatt und duftendem Seidelbast besteht. Das TEAOXI Komplex spendet intensive Feuchtigkeit und regeneriert die Haut.

Die Volcasmic Matte Glow Feuchtigkeitspflege bietet aber noch viel mehr, als nur eine mattierte Haut zu zaubern: Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und ist perfekt als Primer geeignet. 

Meine Erfahrungen mit der Volcasmic Matte Glow Moisturizer Feuchtigkeitspflege 
Wie immer, werde ich von GLAMGLOW punkto Look nicht enttäuscht! Die Verpackung ist - einmal mehr - einfach wunderschön, denn der holographische Look ist ein absoluter Eyecatcher!


Als ich den Tiegel zum ersten Mal geöffnet habe, war ich ganz überrascht, da ich mir die Konsistenz dieser Pflege im ersten Moment ganz anders vorgestellt hatte:
Die Creme hat eine etwas härtere Konsistenz, da das Produkt zusammengepresst ist. Man kann es sich ähnlich wie beim Kokosöl vorstellen, welcher zu erst fest ist und dann mit der Wärme der Hände sich in eine gut verblendbare Feuchtigkeitscreme verwandelt.


Ich habe die Creme vor allem als Primer angewendet, bevor ich mein Makeup auftrug. Ich bin überrascht, dass sich die Formel überhaupt nicht fettig anfühlt.
Mein Makeup hält bis am Abend noch wunderbar und ich bin damit absolut zufrieden!

Der Duft haut mich, wie bei fast allen GLAMGLOW Produkten, einmal mehr um! Es ist ein frischer, fruchtiger Duft. Ich muss aber gestehen, dass es ein sehr intensiver Geruch ist und dies vielleicht nicht alle mögen. Ich habe damit aber keine Probleme und rieche es sehr, sehr gerne!

Welche Produkte von GLAMGLOW kennt ihr bereits? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen