Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Aufgebraucht im Oktober und November

Dieses Mal gibt es einen Aufgebraucht Post aus zwei Monaten. Es ist ja nämlich so, dass ich fast den ganzen November am Reisen war. Somit habe ich in Kanada, Amerika und Brasilien schon noch einige Sachen aufgebraucht.

Nun zeige ich euch, was ich vor meinen Ferien aufgebraucht hatte und was sich sonst noch bis Ende November angesammelt hat. Legen wir doch einfach los!




Blistex Medicated Mint
Seit Jahren bin ich ein grosser Blistex Fan. Der Duft von Pfefferminze ist total erfrischend und fühlt sich auf den Lippen super an. Wenn ich sehr trockene Lippen habe, dann greife ich sehr gerne zu Blistex, da es mir die nötige Feuchtigkeit wieder zurückgibt, welche ich brauche.

Nivea Mizellen Reinigungstücher
Ich wollte dieses Mal etwas Neues von Nivea ausprobieren. Die Mizellen Reinigungstücher haben zwar das gesamte Makeup zuverlässig entfernt, jedoch waren sie mir einen Tick zu rau (im Gegensatz zu den gewöhnlichen Reinigungstüchern, welche ich normalerweise von Nivea kenne und nutze).

Nivea Reinigungsmousse
Dieses Wasser verwandelt sich mithilfe des Pumpspenders in eine milde Mousse, welche das Gesicht gut reinigt und auch mit Feuchtigkeit versorgt. Das Hautgefühlt ist extrem angenehm!

Biotherm Blue Therapy Creme
Von dieser Creme hatte ich eine Luxusprobe. Das finde ich immer wieder ganz praktisch, um das Produkt kennenzulernen. Die Creme hat eine leichte Textur und fühlt sich auf der Haut ebenfalls ganz leicht an und trocknet ziemlich schnell ein, was ich super finde.

Bath and Bodyworks Sunshine & Lemons
Diese Seife duftet wundervoll nach Zitronen und erinnert ganz stark an den Sommer. Die Seifen von BBW sind sehr dickflüssig und so ultra-ergiebig, was ich ganz toll finde. Kaufe ich immer wieder in verschiedene Duftrichtungen ein, wenn ich in den USA bin.

Spring Valley Collagen Kapseln
Diese Kollagen Kapseln habe ich aus den USA - die Vielfältigkeit der Pharmacies-Produkte ist dort einfach unendlich. Einfach mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Leider fand ich die Kapseln viel zu gross und ich hatte zum Teil auch etwas mühe sie zu schlucken. Ob es tatsächlich etwas nützt? Ich weiss es nicht, denn ich mag es, eher vorzubeugen und ich habe mit 28 Jahren noch immer eine schöne und junge Haut.

Nagelfeile essence Studio Nails 4-in-1
Ich mag diese Nagelfeile, da ich damit sehr gut kürzen kann, aber gleichzeitig auch die Nagelform definieren und sanftere Kanten machen kann.

ebelin Wattepads
Kaufe ich immer und immer wieder nach. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

e.l.f. Brush
Die Qualität der Marke e.l.f. hat mich bisher nie enttäuscht, zumindest was Makeup anbelangt. Nun habe ich mich auch an die Pinsel von e.l.f. getraut. Leider hat einen Pinsel den Geist aufgegeben und der Leim hat sich gelöst. So gehen die Haare immer ins innere des Pinsels. Deshalb wird dieser leider entsorgt.

flormar Color Stretch Eye Shadow
Es war Liebe auf den ersten Blick - ich hatte mich in diese metal-braune Farbe einfach verliebt und ich musste diesen Lidschatten haben. Der Lidschatten hat aber eine sehr spezielle Konsistenz, sehr schwierig zu beschreiben. Irgendwie gelartig, aber doch ganz hart. Leider ist dieser Lidschatten nach einigen Anwendungen furztrocken geworden, sodass es sich gar nicht mehr aus dem Döschen herausnehmen lässt. Es wird somit ebenfalls entsorgt.

eos Vanilla Mint
Ich mag eos grundsätzlich meega! Der Duft von Minze, kombiniert mit Vanille war auch sehr angenehm.
Das Auftragen ist ebenfalls sehr einfach und der eos leistet bei trockenen Lippen sofort Hilfe. Die Pflege dauert nicht sehr lange an, weshalb man auch viel Lippenpflege nachtragen muss.

Nature Republic Sheet Maske Olive
Diese Tuchmaske hat mich umgehauen! Der Olivenduft ist wirklich ganz toll! Als hätte ich tatsächlich Oliven im Gesicht. Der Duft ist auch überhaupt nicht künstlich, sondern ist eher natürlich, was mir sehr gefallen hat.
Ich habe die Maske abends ca. 20 Minuten einwirken lassen. Maskenreste habe ich in die Haut einmassiert. Im Tuch hatte es ebenfalls noch viel Produktflüssigkeitsreste, sodass ich das Tuch noch in meine Hände einmassiert habe. Meine Haut fühlte sich danach mit Feuchtigkeit versorgt an und ich hatte ein unglaublich schönes Hautgefühl nach der Anwendung!

Seid ihr auch fleissig am Aufbrauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen