Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 6. Januar 2018

Aufgebraucht im Dezember

Hallo zusammen!

Zu erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass euch das 2018 viele schöne Momente bringen wird.

Neues Jahr - neuer Abfall! Ich mache mit meinen Empties weiter und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel sich in einem Monat ansammelt. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass meine Sammlung einfach nicht kleiner wird.. Geht es euch auch so?

Legen wir mal los mit den aufgebrauchten Produkten aus dem 2017!


Nivea Reinigungstücher
Die Reinigungstücher entfernen sehr gut die gröbsten Reste des Makeups. Ich werde diese Reinigungstücher nur noch sehr ungerne austauschen.
Der angenehme Duft, welcher typisch nach Nivea duftet ist ein grosser Pluspunkt. Zudem wird die Haut sanft gereinigt.

Leaders Maske - What happened last night?
Diese After-Party Maske eignet sich besonders gut, wenn man eine lange Nacht hatte und der Haut wieder Energie spenden möchte. Diese Tuchmaske enthält Ginseng, welches die Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet. Man lässt sie 15 Minuten einwirken und schon erstrahlt die Haut in neuer Frische! Ich mochte sie sehr, da sie einen kühlenden Effekt hatte und sich danach die Haut sehr angenehm anfühlte.

Bioderma Mizellenwasser
Darüber bin ich sehr erfreut und ich mag dieses Mizellenwasser unglaublich gerne. Ich habe darüber schon mal in einem früheren Blogpost berichtet, den ihr HIER findet. 

CD Deo
Dieses Deo in Sprayform hat einen wunderbar erfrischenden Duft! Dazu kommt, dass dies eines der wenigen alufreien Deos ist, welches für mich einigermassen funktioniert. Es ist nämlich sehr schwierig für mich, ein Deo ohne alu zu finden...

3D essence Lidschatten
Diesen Lidschatten mochte ich sehr, da die Farben einfach toll waren! Die eine Hälfte war ein tolles Metallic-Braun, während die andere Hälfte ein helles Taupe zeigte. Die beiden Farben waren perfekt, um sie aufeinander abzustimmen und auch die Haltbarkeit war für den niedrigen Preis ziemlich in Ordnung. Leider ist mir der Lidschatten zu Boden gefallen, weshalb ich es nun wegwerfe.

AHAVA Mineral Body Lotion
Diese Body Lotion zog unglaublich schnell ein und hatte einen tollen Duft. Die Haut wurde wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und ist zudem parabenfrei! Ich mochte sie und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Comfortable Lens - Kochsalzlösung
Da ich in Rom vergessen habe, meine Linsenflüssigkeit mitzunehmen, musste in der Apotheke eine neue gekauft werden. Diese Lösung enthält Hyaluronsäure, welche dem Auge "zu atmen" hilft.

Guerlain Abeille Royale Tagescreme
Es ist eher schwierig, sich nach nur einer Anwendung ein Bild eines Produktes zu machen. Jedoch spendet diese Tagescreme viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach toll an! Als Tagescreme wäre sie mir jedoch zu reichhaltig, weshalb ich sie lieber Abends verwenden würde.

Swiss-o-Par Haarkur Kirschblüte
Die Haarkuren von Swiss-o-Par mag ich im Allgemeinen sehr. Die Haare fühlen sich einfach wunderbar glänzend an! Den Duft der Kirschblüte empfand ich als sehr angenehm. Was ich immer wieder schade finde, ist dass die Kuren nicht wiederverschliessbar sind. Das ist sehr unpraktisch. Deshalb fülle ich den Rest in ein Döschen um, damit ich es erneut bei einer zweiten Anwendung brauchen kann.

Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Dieser Cleanser hatte eine gelartige Konsistenz. Es verwandelte sich dann im Kontakt mit Wasser in einen angenehmen Schaum. Meine Haut wurde gründlich gereinigt. Diese Luxusgrösse war übrigens perfekt für unterwegs!

COSRX Advanced Snail All in One Cream
Diese Creme besteht aus Schneckenschleim. Ich muss sagen, dass ich dieses Muster lange nicht verwendet habe, weil ich dachte, dass es ein seltsames Gefühl sein werde. Tatsächlich ist die Creme eher "schleimig". Doch ich habe sie Abends verwendet und am nächsten Tag hatte ich eine tolle Haut - wie aufgepolstert! 

Eucerin Even Brighter Concentrate 
Dieses Serum benutze ich jeweils in Kombination mit der Tagescreme (mit SPF 50) und mit der Nachtcreme, welches helfen soll, die Pigmentflecke auf ein Minimum zu reduzieren. Das Serum war sehr leicht und liess sich auf meiner Haut wunderbar anwenden.

e.l.f. Golden Bronzer
Ich habe diesen Bronzer geliebt! Es hatte die richtige Farbe, um meine blasse Haut nicht künstlich aussehen zu lassen. Ich hatte schon ein grosses Hit the Pan und war gewillt, es bis zum Schluss zu brauchen. Leider ist es mir aber auf den Boden gefallen und die Reste sind zusammengebröckelt, so dass ich es nun entsorgen werde.

Louis Widmer Skin Appeal - Skin Care Stick
Dieser Stick ist für unreine Haut gedacht. Damit werden kleine Pickel in wenigen Tagen ausgetrocknet, damit man wieder eine schöne Haut hat. Für mich war es sehr schwierig, so lange zu warten bis da was ging, weshalb ich die Pickel immer vorher schon ausgedrückt habe. Ich fühlte aber einen desinfizierenden, brennenden Effekt auf meiner unreinen Haut. So habe ich auch schon bereits etwas Gutes getan.

Flormar Mascara
Ich mochte sie sehr. Die Wimpern wurden super getrennt und sie hat ein unglaublich schönes Volumen hingezaubert!

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor
Diese Intensivkur habe ich nach der Haarwäsche angewendet. Die Tube ist speziell so entwickelt worden, dass das Produkt zwar rauskommt, aber nicht wieder rein kann. Somit punktet dies schon mal punkto Hygiene!
Die Kur sollte man 1-3 Minuten einwirken lassen. So wird dann das Haar super kämmbar und fühlt sich einfach toll an!

Aufsatz Sensitive Philips VisaCare
Diese Aufsätze sollen regelmässig ausgetauscht werden. Mehr über das Mikrodermabrasionsgerät von Philips erfahrt ihr HIER.

Nagelfeile
Diese Nagelfeile besteht aus 7 Steps. Leider verbrauchte sich der erste Step ziemlich schnell, ohne sie zu viel zu brauchen, weshalb sie nun entsorgt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen