Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 4. Februar 2018

PIXI by Petra - Neu auch in der Schweiz

Heute freue ich mich ganz besonders, euch eine Marke vorzustellen, welche ich vorher selbst auch nur vom Namen her kannte.
Ich spreche hier von PIXI Beauty.

Neu ist PIXI by Petra auch in der Schweiz bei Marionnaud erhältlich. Darum freue ich mich umso mehr, euch einige Produkte vorstellen zu dürfen:



Flawless Beauty Primer
Dieser Primer, welcher vor der Foundation aufgetragen wird, korrigiert den unebenen Teint und verleiht der Haut einen tollen Glow. Ausserdem hilft sie, die Feuchtigkeit aufrechtzuhalten und sorgt dafür, dass das Makeup länger hält. Ein echter Allrounder. Enthält wertvolles anti-aging Vitamin A sowie Vitamin E.


Glow Tonic
Dieses Tonic entfernt sanft Hautschüppchen und verleiht der Haut einen natürlichen Glow. Das Makeup wird ebenfalls sehr schonend entfernt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr angenehm an.



Glow Mist
Dieses Glow Mist enthält Propolis (Bienenharz) und Arganöl.
Dieses ist sehr vielseitig einsetzbar:
  • Vor dem Makeup: Spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt die Hautbarriere 
  • Nach dem Makeup: Als Setting Spray 
  • Zwischendurch: Um das Makeup aufzufrischen, Feuchtigkeit zu spenden und um einen natürlichen Glow zu verleihen
Ich benutze das Glow Mist sehr gerne als Setting Spray. Allerdings finde ich den Sprühkopf etwas zu intensiv und es kommt für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Produkt aufs Mal raus. Deshalb ist es hier wichtig, dass man genügend Abstand zum Gesicht hält.

Double Cleanse
Dieser 2-in-1 Cleanser besteht aus einem festen Reinigungsöl sowie einer Reinigungscreme.



In einem ersten Schritt wird mit dem festen Reinigungsöl das Makeup entfernt, um dann mit dem 2. Schritt fortzufahren, welcher die Haut reinigt und sie so optimal auf die bevorkommenden Schritten vorbereitet. Das Solid Cleansing Oil enthält Vitamin E, Kamelienöl und Nachtkerzenöl, während die Cleansing Crema Vitamin C, Peptidkomplex und Arginin enthält.

Large Lash Mascara
Die mit Vitamin E, Panthenol und Bambus Extrakt angereicherte Mascara sorgt für Volumen und trennt die Wimpern ganz toll.


Die dicke Bürste ermöglicht es mir, jede einzelne Wimper zu trennen. Dieser Effekt ist einfach weltklasse und woow - ich bin von dieser Mascara total begeistert!

Hier noch ein Vorher-Nachher Vergleich:

Endless Silky Eye Pen
Diesen Kajal benutze ich sehr gerne fürs innere Lid - er hält wirklich sehr lange an und die Farbe ist ein intensives Schwarz, welches sich sehr gut auftragen lässt.


Ist wasserfest und somit perfekt für meine Bedürfnisse!

Kennt ihr auch schon einige Produkte von Pixi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen