Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 21. März 2018

Pixi by Petra - MatteLast Liquid Lip

Nude geht immer, oder? Wer es gerne dezent mag, liegt bei Nude-Farben auf den Lippen total richtig!

Ich persönlich mag Nude-Farben auf den Lippen sehr gern.

Warum?


Da ich sehr dünne Lippen habe, vermeide ich allzu knalligen Lippenstifte um nicht die ganze Aufmerksamkeit auf meine Lippen zu ziehen. Deshalb sind nude Töne einfach perfekt für mich - es sieht schön aus, aber es ist nicht allzu auffallend. Für meine Bedürfnisse sind es also DIE perfekten Farben!

Die neuen MatteLast Liquid Lipsticks kommen in 5 verschiedenen Nude-Farben daher:

  • Au Naturelle
  • Matte Beige
  • Pastel Petal 
  • Really Rose
  • Evening Rose

Swatches von links nach rechts: Au Naturelle, Matte Beige, Pastel Petal, Really Rose, Evening Rose

Die Liquid Lipsticks haben einen herzförmigen Applikator, welche ein präzises Auftragen ermöglichen. Ich persönlich helfe zusätzlich noch mit einem Lippenpinsel nach, um die Konturen etwas besser zu definieren. Dies kann man natürlich auch mit der dünnen Spitze des Applikators machen, aber das ist reine Geschmacks- und Gewöhnungssache :)
Die Lippenstifte sind mit Hagebuttenöl angereichert und haben einen ultra-guten Duft! Für mich ein Pluspunkt!

Meine Meinung zu den Matte Liquid Lipsticks
 
Die Lippenstifte haben eine wunderbare Textur und trocknen meine Lippen nicht aus. Ausserdem fühlen sie sich so an, als würde man gar nichts auf den Lippen tragen! Es geht einen kleinen Moment, bis sich die Textur auf den Lippen komplett mattiert hat. Das ist für mich ein grosser Pluspunkt, da ich so noch kurz Zeit habe, um kleine Verbesserungen vorzunehmen!

Ich empfehle euch, vor der Anwendung ein Lippenpeeling zu machen, damit kleine Schüppchen entfernt werden. Da die Formel dieser Lippenstifte matt ist, wären diese sonst sehr schnell zu sehen, was schade wäre.

Die Lippenstifte sind langanhaltend und übertragen nicht, sofern sie komplett getrocknet sind.
Die Matte Liquid Lipsticks sind in der Schweiz exklusiv bei marionnaud.ch erhältlich - schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Die Farben gefallen mir alle auch. Möchte die unbedingt auch mal testen.
    Vielen Dank für diese ausführliche Review.
    Lieben Gruss
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen