Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 10. März 2018

Aufgebraucht im Februar

Ich bin immer noch am Aufbrauchen. In der Tat ist eines meiner Jahresziele, möglichst wenig Beautyprodukte zu kaufen, damit ich meine alten Produkte noch testen kann.

Irgendwie dachte ich, dass ich im Februar nicht wirklich viel aufgebraucht habe, doch wenn ich dann sehe, was sich doch noch alles ansammelt, bin ich immer wieder erstaunt.

Fangen wir doch an:





Verso Intense Facial Mask
Diese Hydrogel Maske ist mit hochwirksamen Retinol 8 angereichert, welcher acht mal effektiver als "normales" Retinol ist. Es stimuliert die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure, wodurch die Hautalterung weniger sichtbar wird.
Die Maske kann 1-2 Mal in der Woche für 20 Minuten angewendet werden und das Resultat lässt sich absolut sehen! Als Soforteffekt habe ich bemerkt, dass feine Linien aufgepolstert wurden und nach der Anwendung nicht mehr sichtbar waren. Auch am nächsten Tag sieht die Haut aufgepumpt und mit Feuchtigkeit versorgt aus. Das ist ein super Gefühl, welchen ich sehr mag!

Egg Cream Mask
Diese Maske besteht aus Eiweiss- und Essigextrakt und soll bewirken, dass sich die Poren zusammenziehen. Das erste was mir auffiel war: "Mann, ist die Maske glitschig!" - das fand ich ziemlich unangenehm. Die Maske wird dann während 10-20 Minuten aufgetragen und gegen Schluss bemerkte ich, wie sich das ganze "fester" anfühlte. Der Blick im Spiegel verriet mir, dass sich die Poren minimal verkleinert hatten - aber es ist kein Wundermittel. Wer sich also erhofft, dass die Poren praktisch verschwinden, liegt mit dieser Maske falsch. Die Haut war nach der Maske noch etwas klebrig, aber sie fühlte sich dennoch gut an. Ob ich die Maske erneut verwenden würde? Da bin ich mir nicht sicher.. Dieses glitschige Gefühl war dann eben doch der entscheidende Punkt..

Nazan Schnapp - Celestine Öl
Dieses Öl hilft, Entzündungen zu hemmen und hilft gegen unreine, ölige und Mischhaut. Es reduziert Rötungen und beruhigt die Haut.
Ich empfehle das Öl vor dem Zubettgehen anzuwenden, da die Haut noch eher lange ölig bleibt. Somit hat es über Nacht sehr gut Zeit um einzuziehen.

Nutrilite by Amway Vitamin B plus Kapseln
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann könnt ihr gerne meinen Blogpost HIER nachlesen.

Dikla Nagelöl
Wer mich kennt, weiss dass ich mich immer als erstes auf den Duft eines Produktes achte. Dieses Nagelöl war zwar genial, aber leider hat es einen für mich nicht so angenehmen Duft. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann meinen Artikel zur Nagelpflege HIER lesen.

L'Oréal Brow Artist Xpert
Dieses Produkt - ich habe keine Worte um es zu beschreiben, es ist einfach WOW!
Leider ist mir aber die Spitze mehrmals abgebrochen und zuletzt herausgefallen, weshalb ich es nicht mehr benutzen kann und es nun im Abfalleimer landet!
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das gerne HIER machen.

Heliotrop Q10 Tagescreme
Die Marke kannte ich vor diesem Muster überhaupt nicht und war schon sehr gespannt auf das Produkt, vor allem weil es ein Naturkosmetik-Produkt ist.
Leider fand ich den Geruch dieser Creme total unausstehlich, weshalb ich gar nicht zum Anwenden dieser Tagescreme kam.

e.l.f. Magnetic Shield Maske
Das spezielle an dieser Maske ist, dass diese nach einer Einwirkzeit von 5-10 Minuten nicht mit einem Tuch oder mit Wasser abgenommen wird, sondern mit einem Magnet-Tool. Die Maske ist angereichert mit Antioxidanten, Karottensamenöl, Sonnenblumenkernöl, Vitamin C, Vitamin E und Arganöl. Ich finde sie ganz toll, denn die Haut fühlt sich extrem fein und zart an! Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Eye See Kochsalzlösung
Fürs Reisen ist diese Lösung für die Kontaktlinsen super, da es klein und handlich ist. Die Kontaktlinsen können dadurch über Nacht gelagert werden und am nächsten Tag sind sie bereit für die nächste Anwendung. Kaufe ich immer wieder nach.

The Body Shop Camomille
Diese Reinigungsflüssigkeit soll besonders für die Augen geeignet sein. Leider sind wohl meine Augen zu empfindlich und es begann in den Augen zu brennen, sobald ich diese Reinigungsflüssigkeit anwandte. Das fand ich sehr schade. 

bebe - pflegende Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher haben meine Haut von der ersten Makeup-Schicht befreit. Der frische Duft war für mich sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Die Tücher fühlen sich auf der Haut sehr angenehm und weich an. Für mich ein gutes Produkt als Alternative zu meinen Nivea Reinigungstüchern.

Balea Rasiergel Coconut Kiss 
Die Rasiergele von Balea werden und bleiben für mich eine absolute Kaufempfehlung. Wenn ich in Deutschland bin, kaufe ich mir diese auf Vorrat ein. Den tollen und milden Kokosduft fand ich auch super! 

Pilaten Lippenmembrane
Über Lippenpflege habe ich kürzlich beschrieben und auch diese Lippenmaske vorgestellt. Den Bericht findet ihr HIER.  

Nivea In-Shower Make-Up Entferner
Dieser Makeup Entferner verspricht, unter der Dusche das Makeup zu entfernen. Dabei soll man eine keine Menge auf den trockenen Wimpern auftragen und leicht massieren. Anschliessend auf das gesamte Gesicht auftragen und dann abduschen.
Leider hat dies bei mir nicht wirklich funktioniert und die Creme hat in meinen Augen gebrannt, weshalb ich sie nicht mehr wie empfohlen anwenden konnte.
Ich habe aber gute Erfahrungen gemacht, das Produkt auf einem Wattepad zu applizieren und dann die Augen abzuschminken. So hat es viel besser funktioniert.

Seid ihr auch am Aufbrauchen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen