Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 4. März 2018

Oui à l'Amour - Yves Rocher

Es gibt ein neues Parfum im Hause Yves Rocher - nämlich das "oui à l'Amour" - was so viel bedeutet wie "ja zur Liebe".
Oui à l'Amour ist ein Bekenntnis zur Liebe - es ist der perfekte Duft für eine Liebe, die niemals endet. 

Engelwurz und Rosenextrakt verleihen dem Duft eine Frische, welche vermischt mit der Tonka-Bohne und dem Zedernholz eine frische, elegante und warme Note verleihen.
Es ist also ein prickelnder, blumiger und orientalischer Duft. 

Mir persönlich sagt dieser Duft zu. 
Er ist warm und doch etwas blumig - es ist ein Duft der ganz besonderen Art und ich finde ihn für den Frühling, welcher hoffentlich im Anmarsch ist, einfach perfekt! 



Ich finde es immer wieder eine echte Herausforderung, Düfte zu beschreiben, und ich bin mir sicher, dass ihr mich verstehen werdet. Ich empfehle euch deshalb, euch selbst ein Bild von "Oui à l'Amour" in einem Yves Rocher Store zu machen. Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen