Durchsuche isacosmetics.ch

Freitag, 2. März 2018

Meine Lippenpflege

Wer kennt das nicht: Die Lippen sind spröde und eine Lippenpflege muss dringend her...
Gerade in der kalten Jahreszeit ist es immer eine grosse Herausforderung, die Lippen zu pflegen, da raue Lippen schon fast zum Standardprogramm gehören.

Damit meine Lippen auch im Winter weich und geschmeidig bleiben, möchte ich euch einige Produkte vorstellen, welche mir immer wieder helfen, die Feuchtigkeit und Pflege in Balance zu bringen.

Gabriella Salvete - Lip Scrub

Um die Lippen optimal auf die kommende Pflege vorbereiten zu können, verwende ich 1-2x in der Woche gerne ein Lippen-Peeling. Sei es einen selbstgemachten, oder - wie in diesem Fall - denjenigen von Gabriella Salvete. Dies ist ein sanftes Peeling, welcher mit einem pflegenden Balsam kombiniert ist. Somit wirkt es zur Entfernung von abgestorbenen Hautzellen, aber auch als Feuchtigkeitsspender für die Lippen.
Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung total weich an. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl, welches meine Lippen optimal für den nächsten Schritt vorbereiten!

Gabriella Salvete findet ihr übrigens bei parfumcity.ch

Frais Monde - Hydro Bio Reserve Contour Serum Lips

Nach dem Lippenpeeling sind unsere Lippen nun optimal darauf vorbereitet, eine intensive Pflege zu erhalten.
Das Serum hilft der Haut dank der hoch-pflegenden Wirkung der Hyaluronsäure, die natürliche Balance und Elastizität wiederzufinden. Auch hilft es, feine Linien zu reduzieren. Am Anfang fühlt sich das ganze etwas klebrig auf den Lippen ab, jedoch trocknet die Substanz ziemlich schnell ein, sodass man nach wenigen Minuten mit der weiteren Pflege weiterfahren kann.
Das Serum empfehle ich vor allem Abends, damit es während dieser Zeit in die Haut gut eindringen kann. Am Morgen fühlen sich die Lippen sehr gut an - wie von innen aufgefüllt.

Auch Frais Monde könnt ihr bei parfumcity.ch finden. Von Lippenprodukten, Gesichtsmasken bishin zu Makeup findet ihr alles, was das Beauty-Herz begehrt!

Nuxe - Rêve De Miel Ultra nährender Lippenbalsam

Dieser Lippenbalsam ist mit Honig und wertvollen Ölen angereichert, welches trockene, strapazierte Lippen nährt und repariert. Der Duft ist nicht ein purer Honigduft, sondern ich rieche etwas eher zitroniges daraus.
Die sehr reichhaltige Pflege braucht lange um einzuziehen, weshalb ich sie vor allem vor dem Zubettgehen empfehle. Es ist auch wichtig, dass die Hände immer sauber sind, wenn sie angewendet wird, da das Produkt in einem Döschen abgefüllt ist. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es bezüglich dem Hygienefaktor in einer Stick-Form daher gekommen wäre, aber das wäre wohl von der Konsistenz des Produktes her nicht möglich. Am nächsten Morgen erwacht man mit wunderbar gepflegten und weichen Lippen auf.

Nuxe ist eine meiner Lieblingsmarken, welche ihr HIER findet!

Pilaten - Collagen Nourish Lips Membrane

Diese Lippenmaske, welche als "Riesenlippe" auf den Lippen aufgetragen wird, ist mit wertvollem Collagen und Erdbeerextrakt angereichert, welche sich auf den Feuchtigkeitshaushalt der Lippen positiv auswirken und diese pflegt. Auch sollen wir Lippen voller wirken.

Ich habe die Lippenmaske aufgetragen und nach einer Einwirkzeit von ca. 15-20 Minuten fühlten sich meine Lippen ganz gepflegt und fein an! Ich mag sie! 

Pilaten könnt ihr HIER finden.


So sieht für den Moment meine Lippenpflege aus! Und was macht ihr so, um eure Lippen weich und geschmeidig zu halten?





*sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen