Durchsuche isacosmetics.ch

Samstag, 9. Juni 2018

Aufgebraucht im Mai

Im Mai hat sich ganz schönwas angesammelt und ich bin mega happy, dass ich einige Makeup Produkte aufbrauchen konnte. So viel Makeup hat sich schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammengetrommelt :)

Legen wir wieder mal los!


Garnier Fructis Nutri-Repair 3 Pflegekur
Diese Pflegekur ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet und ist angereichert mit 3 Ölen: Olivenöl, Avocadoöl und Sheanussöl.
Ich habe eine Walnussgrosse Menge auf mein Haar aufgetragen und liess es einige Minuten einwirken. Ich merkte förmlich bereits bei feuchtem Haar, wie fein und kämmbar es bereits wurde. Auch nach dem Trocknen war das Haar super fein und glänzend.

Lancôme Ageless Minerale Setting Powder
Ich habe das Puder sehr gerne benutzt, da nach dem Auftragen der Foundation die Haut wirklich sehr ebenmässig erschien. Leider sind lose Puder nicht so ganz mein Ding, da es immer wieder zu Sauereien kommt.

Lancôme Ageless Minerale Bronzer
Auch den Bronzer habe iich gern benutzt. Meine Haut sah dadurch frischer und gesünder aus, da die Farbe sehr natürlich aussah! Die Qualität des Puders ist einfach fantastisch - jedoch wie auch beim Setting Powder mochte ich die lose Konsistenz nicht wirklich.

Garnier Roll On Eyes
Dieses Roll On mit integrierter Massagekugel sorgt für einen sofortigen Kühl-Effekt unter den Augen. Es enthält Koffein, so dass Schwellungen reduziert werden.
Dieses Roll On habe ich besonders am Morgen gerne angewendet, da ich dann oft noch ziemlich verschlafen bin und meine Augen sehr müde wirken.
Optisch sehe ich keinen grossen Unterschied, jedoch finde ich, kann eine "Koffein-Massage" unter den Augen nie schaden.

Artdeco All in One Mascara Waterproof
Darüber habe ich schon mal HIER berichtet.

Heliotrop 24H Creme
Leider kann ich zu diesem Creme-Muster überhaupt nichts sagen. Ich kann mit dem Duft dieser Creme überhaupt nichts anfangen und konnte es nicht auf meinem Gesicht auftragen.

Palmolive Naturals Milch und Honig Duschgel
Meine Haut hat dieses Duschgel sehr gut vertragen. Den Milch und Honigduft ist einfach der wahnsinn, und die milchige Konsistenz mag ich ebenfalls sehr. Ein rundum gutes Produkt, welches ich gerne wieder nachkaufe.

Rituals Sakura Scrub
Dieses Body Scrub mit Kirschblütenduft habe ich sehr gerne unter der Dusche verwendet und die Haut war danach wunderbar gepeelt. Es fühlte sich an, als wäre ein Schutzfilm auf der Haut drauf wäre. Der Sakura Duft war mir in der Dose etwas zu intensiv, doch auf der Haut war dieses sehr dezent. Das hat mich sehr überrascht!
Leider war das Scrub nicht sehr ergiebig. Die darin enthaltenen 125g haben mir etwa für 5 Anwendungen gereicht.

Max Factor Mastertouch Concealer
Über diesen Concealer habe ich HIER schon mal berichtet. In meinem Bericht hatte ich Bedenken, dass aufgrund der Menge dieser nur einige Monate überleben würde. Dem war nicht so, und dieser Concealer durfte mich ein gutes Jahr begleiten! Da wurden meine Erwartungen übertroffen :)

Bath and Bodywork Vanilla Bean Noel
Das war zwar ein Weihnachtsduft, aber da die Bath and Bodyworks Seifen so ergiebig sind, hielt es mehrere Monate (ich glaube, ich hatte sie um den Januar/Februar angefangen) - so hat mich dieser super Vanilleduft auch während des Beginns des Sommer begleiten dürfen!

ebelin Wattepads
Wer mir schon länger folgt weiss, dass fast jeden Monat eine solche Packung leer wird :)

Nivea Reinigungstücher
Auch diese sind treue Begleiter, auf welche ich nur ungerne verzichte!

Manhattan Fresher Skin Foundation
Eine gut deckende Foundation, welche ich in diesem Artikel HIER schon mal vorgestellt hatte!


Seit ihr auch am Aufbrauchen? Wie geht es bei euch vorwärts? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen