Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 3. Juni 2018

WELLA Sun & Invigo + Gewinnspiel

Endlich kommt der Sommer! Die Vorfreude auf die warmen Monate steigt und so freuen wir uns umso mehr darauf!

Wir alle wissen, dass die richtige Sonnenpflege ein Muss ist. Doch haben wir auch schon an unsere Haare gedacht?

Dafür hat Wella gesorgt: Die neue Pflegeserie Wella Sun sorgt für unsere Haare - vor und nach dem Sonnenbad! Für gesundes, glänzendes und nach Sommer duftendes Haar!
Damit wir aber auch für Sommernächte perfekt gestylt sind, gibt es die neue Pflegelinie INVIGO, welche ich euch vorstellen werde.

Und wisst ihr was das Beste ist?
Ihr könnt die Produkte bei mir gewinnen!


Was könnt ihr gewinnen?

 

WELLA SUN

Hair and Body Shampoo

Dieses Shampoo reinigt die Haare sanft und spendet die nötige Feuchtigkeit. Das Spezielle ist, dass es nicht nur für das Haar geeignet ist, sondern für den ganzen Körper! Der Sommerduft verleiht somit Haut und Haar ein wunderbares Gefühl. Ausserdem liefert es nach dem Sonnenbad wertvolle Nährstoffe.

Hair and Skin Hydrator

Diese Creme wirkt beruhigend und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit für Haar und Haut und verleiht einen schimmernden Glanz. Nach dem Sonnenbaden werden 3-5 Pumphübe in das trockene oder feuchte Haar gegeben. Natürlich kann man es auch auf der Haut benutzen.


Sonnenschutz Spray

Dieses Spray besteht aus 2 Phasen. Phase 1 schützt das Haar wirksam vor UV-Strahlen, während in Phase 2 der Vitaminkomplex dem Haar Feuchtigkeit spendet und es vor dem Austrocknen bewahrt. Somit wird das Produkt, nachdem es gut geschüttelt wurde, noch vor dem Sonnenbaden ins Haar gegeben. Das Haar fühlt sich sehr weich an. Ausserdem riecht es fantastisch - einfach nach Sommer!

WELLA INVIGO

Die leichten Rezepturen der Produkte machen das Haar kämmbar und verleihen einen wunderbaren Glanz. Volumengebende Polymere umschliessen die Haarfasern, stabilisieren sie und sorgen beim Föhnen für wunderbares Volumen. Der darin enthaltene Baumwollextrakt trägt zu volumenreiches Haar bei.

Volume Boost Uplifting Care Spray


Dieses Pflegespray spendet unbeschwerte Pflege, Glanz, Fülle und leichte Kontrolle. Es wird nach dem Waschen gleichmässig aufs feuchte Haar verteilt. Danach können die Haare mit dem Föhn getrocknet werden.

Refresh Wash Revitalizing Shampoo

Dieses Shampoo hat eine erfrischende Wirkung; Es kühlt und belebt die Kopfhaut. Der frische Duft ist dem darin enthaltenen Menthol zu verdanken.

Nutri-Enrich Deep Nourishing Conditioner


Dieser Conditioner ist besonders für trockene und beanspruchte Haare geeignet. Es spendet sofort Feuchtigkeit, Pflege und Vitalität. Mit Nutri-Enrich-Komplex und Gojibeeren. 

Dazu kommt ein super praktisches Strandtuch und eine fancy Infuser Wasserflasche dazu!
Ist das nicht toll? 

Was müsst ihr dafür tun?
Ihr habt zwei Möglichkeiten um teilzunehmen (und dürft die Möglichkeiten kombinieren - was eine höhere Gewinnchance bedeutet!): 

Social Media

  • Folge mir auf Instagram (@isacosmetics) oder auf Facebook (@isacosmetics.ch)
  • Like das Wettbewerbsbild
  • Markiere drei Freundinnen, welche das Gewinnspiel interessant finden könnten! Du darfst deine Gewinnchancen erhöhen, indem du drei weitere neue Freundinnen markierst!
  • Poste das Gewinnspiel in deiner Story oder auf deinem Feed und markiere mich dabei! 

 Blog

  • Besuche meinen Blog
  • Teile mir in der Kommentarfunktion mit, weshalb du gewinnen möchtest und über welchen Kanal / E-Mail Adresse ich dich bei einem allfälligen Gewinn benachrichtigen kann
  • ...so seid ihr schon im Lostopf!
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Wohnadresse in der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wettbewerb endet am Samstag, 16. Juni 2018 um 23.59 Uhr.

Kommentare:

  1. Oh i versueche mis glück hie ono gärn. Di produkt töne mega spannend u mini haar wöre sicher dankbar. U sone wasserfläsche wünschi mir ou scho lang☺️��

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Produkte. Gerne würde ich gewinnen. Vorallem der Sonnenschutzspray würde mich intressieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sind bestimmt tolle Produkte.. Sonnenprodukte für die Haare habe ich noch nie getestet, würde mich aber sehr interessieren, da meine Haare so trocken sind nach den Ferien... Falls ich gewinnen würde :-) am besten via Instagram kontaktieren.. (Eveeena) Liebe Grüsse Evelyne

    AntwortenLöschen