Durchsuche isacosmetics.ch

Montag, 4. Juni 2018

Yon-Ka - Eine Sinnesreise im LADY's FIRST Hotel

Hast du Lust auf einen kleinen Wellness-Trip?

Dann komm mit, ich nehme dich gemeinsam mit Yon-Ka mit auf Reisen! Wir durften vor Kurzem im LADY's FIRST Hotel auf der Rooftop Bar Drinks schlürfen und später im Wellness-Bereich unsere Reise beginnen.

Yon-Ka ist seit mehr als 60 Jahren eine inspirierte Marke - inspiriert durch die Pflanzenwelt, ihre Eigenschaften und Vorzüge. Rund um diese Expertise und Leidenschaft wurden die Produktlinien mit nachweislicher Wirksamkeit und zielgerichteter Wirkung entwickelt. Aber für Yon-Ka ist die Wirksamkeit nichts ohne das Wohlbefinden: Wirksamkeit muss kombiniert werden mit Sanftheit und Sensibilität.



... und jetzt beginnt unsere Aroma-Reise:

Sie begann mit dem Duft der Provence. Der Lavendelduft, welcher sofort an Südfrankreich erinnert, hat mich umgehauen! Dies ist die Welt des Detox, des Entschlackens...


Dazu gibt es ein passendes Produkt - das Lait Hydratant


Die aromatische Körpermilch kombiniert pflanzliches Glycerin, Traubenkernöl und Süssmandel zur Versorgung mit Feuchtigkeit, Pflege und Reparatur. Das Ginseng Extrakt sorgt für die nötige Energie.


Es ging weiter mit einem energiespendenden Waldspaziergang, wo wir die Ruhe der französischen Wälder entdeckten mit dem Duft von Zeder, Zypresse und Rosmarin. Diese sind für ihre schlankmachenden Eigenschaften bekannt.


Das passende Produkt dazu ist das Huile Silhouette


Das feine und leichte Öl belebt die Haut, pflegt, beruhigt und glättet diese. Mit einer Massage mit diesem Öl kann Zellulitis wirksam reduziert werden. Deshalb ist es wichtig, dieses mit kreisenden Bewegungen während 5-10 Minuten in die Haut einzumassieren.


In Korsika angekommen, konnten wir den revitalisierenden Duft von Mandarinen und Süssorangen wahrnehmen. Damit findet man zur Vitalität und Balance zurück und man wird von Stress befreit. Die typischen Düfte der Insel der Schönheit sind eine Einladung zu mehr Wohlbefinden.


Passend dazu gibt es die Creme Mains


Diese ist besonders stärkend, repariert und schützt trockene und rissige Haut. Sie pflegt Hände, Nägel und Nagelhaut mit einer Formel, die Sheabutter, pflanzliches Glycerin, Traubenkernöl, Bisabolol und die Vitamine Ac, C und E kombiniert.


Als Abschluss dieser Reise führte die Reise nach Polynesien mit seinen erholenden Düften von Tiaré-Blumen und Jasmin. Dieser wohltuende Duft hat mich vom ersten Moment an umgehaut und hatte eine entspannende Wirkung auf mich.


Auch hier gibt es ein passendes Produkt dazu - das Gommage Sucre


Es werden zwei Zuckersorten gemischt, die sich bei Kontakt mit Wasser in eine Milch verwandeln. Diese aussergewöhnliche Textur peelt sanft die Haut unt hinterlässt zwei zarte florale Duftnoten auf der Haut, welche die Sinne entführen.

Yon-Ka hat uns gezeigt, dass in den SPA's mit verschiedenen Peelings und Düfte verschiedene Effekte erzeugt werden können. Wer also nach erholenden und fantastisch riechenden Produkte sucht, der liegt mit Yon-Ka genau richtig!

Kennt ihr die Produkte von Yon-Ka bereits?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen