Durchsuche isacosmetics.ch

Dienstag, 17. Juli 2018

Aufgebraucht im Juni


Die Juni Empties kommen diesen Monat etwas später als sonst... Es war total viel los und dazwischen kamen auch noch einige verlängerte Wochenenden, welche das ganze etwas hinausgezögert haben.

Einige Sachen konnte ich aber trotzdem leermachen und beginne gleich mit den Produktereviews:





PUPA Bouquet de Parfum
Ich mochte dieses Parfum nicht wirklich. Es war mir leider zu stark und zu penetrant. Deshalb habe ich es gerne benutzt, um kaputtes Makeup wie Puder oder Lidschatten zu reparieren, da ja Parfums Alkohol enthalten.

Garnier Ultra Dolce (Wahre Schätze) Honig Geheimnisse Duschcreme
Der Duft ist der Wahnsinn und ich kaufe dieses immer wieder gerne nach. Das letzte mal habe ich es in Italien nachgekauft, wo es ein bisschen anders heisst. Die Haut fühlt sich sehr angenehm duftend und gepflegt an - ich mag es!

Victoria's Secret Bodylotion Secret Charm
Diese Bodylotion war ebenfalls super pflegend und hatte einen Wahnsinnsduft! Es erinnert mich an das Meer. Im Allgemeinen mag ich die Bodylotions von Victoria's Secret extrem! 

Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil Night
Eine gelartige Creme, welche sich in ein wunderbares Öl verwandelt. Die Haut ist nach der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings braucht es etwas lange, bis es trocknet - deshalb ist es aber perfekt für die Anwendung vor dem Zubettgehen. 

Garnier Ultra Mild Shampoo mit Kamelien- und Arganöl
Dieses Shampoo hat mein Haar gut gepflegt. Der Duft war nicht gerade mein Lieblingsduft, dennoch war es eine gute Abwechslung.

Eucerin Even Brighter Nachtcreme
Pigmentflecken entstehen über Nacht, deshalb ist es wichtig, eine gute Nachtpflege für dieses Bedürfnis zu haben. Diese Nachtcreme enthätl B-Resorcinol, welches die Melaninproduktion hemmt und so Pigmentflecken verringern kann. Leider konnte ich keinen extremen Unterschied bemerken - ich habe nach wie vor noch viele Sommersprossen (welche auch als Pigmentflecke bezeichnet werden können).

CD Deo Pflege Stick
Dieser Deo Stick hat einen wunderbar erfrischenden Duft und ich mag die ganze CD Wasserlilie Linie. Da der Stick weder Alkohol noch Aluminium enthält, ist es ebenfalls sehr schonend für die Haut. 

Garnier AfterSUN Tuchmaske
Diese Tuchmaske war eine pure Erfrischung und sie kam total zum richtigen Zeitpunkt! Ich hatte mich während des Sporttages in der Schule einen leichten Sonnenbrand eingeholt und die Maske schaffte sofort abhilfe. Die Haut wurde sofort mit Feuchtigkeit versorgt, dank der darin enthaltenen Hamamelis und Hyaluronsäure.

Britney Spears Parfum curious
Dies war ein kleines Muster, welches super für die Handtasche war. Der Duft von Britney Spears war sehr fruchtig und frisch - insgesamt ein für mich angenehmer Duft.


Leider gab es auch Produkte, welche ich aussortieren musste, von welchen ich mich nur ungern trenne.

Dr. Bronner's 18-in-1 Naturseife Pfefferminze
Über diese 18-in-1 Naturseife hatte ich schon mal HIER berichtet. Leider ist die Verpackung (ohne äussere Einflüsse) aufgegangen und das Produkt ist total ausgetrocknet, weshalb ich es leider nicht mehr verwenden kann. 

eos Tangerine 
Leider roch der eos Lipbalm nicht mehr ganz nach Madarinen, sondern eher etwas müffelig, weshalb ich es leider ungebraucht entsorgen musste...

Sanctum Soothing Crem Cleanser
Ich mochte diesen Cleanser sehr. Einen detaillierten Bericht darüber findet ihr HIER - es war zur Haut sehr sanft und hat sie auch sehr gut gereinigt. Leider begann er, aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe, einen unangenehmen Geruch zu entwickeln, weshalb ich es nun leider entsorgen muss.

Wie erfolgreich wart ihr mit dem Aufbrauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen