Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 25. Juli 2018

Enjoy the Sunshine mit Riemann P20 Continuous Spray

Na, seid ihr den Sommer in vollen Zügen am geniessen?

Zurzeit habe ich zwar keine Ferien, dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, ab und an mich den Sonnenstrahlen auszusetzen.
Sonnenschutz ist bei mir seit eh und je ein sehr wichtiges Thema. Ich habe nämlich sehr helle Haut und deshalb ist Sonnenschutz ein absolutes Muss!



Ich durfte das Continuous Spray von Riemann P20 ausprobieren, welches einen LSF 30 hat und 10 Stundne Schutz vor der Sonne verspricht.

Der Continuous Spray lässt sich sehr gut dosieren und was ich ganz toll finde: Man kann es von jedem Winkel aus aufsprühen! Es lässt sich ganz einfach und gleichmässig auftragen.
Wie cool ist das denn?

Ein weiteres Extra dieses Sonnenschutzes: Es behält selbst nach 4 x 20 Minuten Aufenthalt im Wasser seinen wirksamen Schutz. Sie sind also extrem wasserresistent!

Das Spray ist frei von Farbstoffen, Duftstoffen und anderen Konservierungsmittel. Jedoch enthält das Spray alkohol, welches dafür sorgt, dass das Produkt lange an der Haut haftet.
Leider kann man den Alkoholgeruch sehr gut herausriechen - das finde ich etwas schade, da ich es nicht wirklich als angenehm empfinde. Aber tatsächlich bleibt der Sonnenschutz lange auf der Haut haften - auch nach einem längeren Sonnenbad.

Das Sonnenspray von Riemann konnte mich also - ausser beim Alkohol-Duft/Geruch - extrem überzeugen! Dadurch, dass es so lange auf der Haut haftet und diese schützt, ist es auch ökonomisch überzeugend, da man nicht so oft wieder Sonnenschutz wiederauftragen muss.
Ich muss gestehen, dass ich Riemann vorher gar nicht kannte - heute freue ich mich, eine solch gute und zuverlässige Marke kennengelernt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen