Durchsuche isacosmetics.ch

Mittwoch, 11. Juli 2018

Gabriella Salvete Produktenews

Heute möchte ich euch eine Marke näher bringen, welche ich selber auch erst kürzlich entdeckt habe. Ich spreche nämlich von Gabriela Salvete.

Gabriela Salvete wurde 1990 in der Tschechischen Republik mit einem italienischen Namen gegründet, welcher auch diesen Stil vertreten würde. "Beautiful every day" war der Hauptgedanke - man soll jeden Tag schön sein.

Der Brand bietet wunderschöne, und vor allem preiswerte Produkte an, was ich sehr begrüsse. Gute Qualität muss nämlich nicht immer teuer sein.

Gabriella Salvete findet ihr übrigens bei parfumcity.ch zu unschlagbaren Preisen! Schaut doch mal vorbei!

Ich durfte ganz viele neue Produkte kennenlernen... und da es doch so einige Produkte sind, wird es wohl in ganz naher Zukunft auch eine kleine Überraschung für meine Followers geben.
Also - STAY TUNED!


Kompaktpuder


Matte Powder
Das mattierende Puder zaubert einen natürlichen Look und die Textur verschmilzt mit dem Hautton. Was ich sehr positiv finde ist der Lichtschutzfaktor SPF15 - so ist man vor der Sonne perfekt geschützt. Ausserdem nähren auch Vitamin E und Naturöl die Haut. 

Duo Blush
Der Teint wird perfekt betont. Dieser Blush hat zwei Tonalitäten, einmal peach-farben und dann auch eine schimmernde Seite. Die Haut wirkt so schnell frisch. 

Nude Powder
Dieses Kompaktpuder hat eine ultraleichte Textur. Auch hier gibt es einen Lichtschutzfaktor SPF15 - perfekt für unterwegs. Auch dieses Puder wirkt mattierend. Dank dem Arganöl pflegt es schonend die Haut. 

Bronzer Powder
Wie bei fast allen Pudern von Gabriella Salvete, darf auch beim Bronzer Powder der Lichtschutzfaktor SPF15 nicht fehlen - das finde ich wirklich positiv! Es enthält ganz leichte Glitzerpartikel, welche der Haut einen natürlichen Glow schenken. Perfekt für den Sommer! 

Lidschatten / Bronzer / Highlighter / Contouring


Contouring Palette 
Ich liebe es, mein Gesicht zu konturieren, besonders wenn ich mir dafür etwas Zeit nehmen kann. Dieses Set kommt mit einem Bronzer, Highlighter sowie mit einem Blush daher. Der Bronzer verwende ich gerne rund ums Gesicht, unter den Wangenknochen sowie auf der Nase, damit sie optisch schmaler aussieht. Danach helfe ich mit dem Highlighter nach und trage es auf den Partien auf, welche ich besonders gerne hervorheben möchte, wie zum Beispiel oberhalb der Wangenknochen oder beim Lippenherz. 

Palette 10 Shades
Diese Lidschattenpalette enthält 10 wunderschöne Farben. Davon gibt es 7 schimmernde Farben sowie 3 matte Farbnuancen, welche von rosa, beige, bishin zu brauntönen gehen. Man kann sie trocken oder nass anwenden, was auch verschiedene Effekte erzeugt. Die trockene Anwendung gibt einen subtilen Look, während mit der nassen Anwendung einen dramatischen Blick ergibt. 

Highlighting Palette
Diese wunderschöne Highlighting Palette enthält 3 wunderschöne warme Töne, welche das Gesicht zu einem tollen Glow verhelfen sollen. Der erste Ton ist ein dunkles, warmes braun, der mittlere ist eher ein helles beige-gold und der dritte Ton ist ein leichtes rose-gold. Für mich sind diese Farben wunderschön! 

Lippenprodukte 


Die Dolcezza Lippenstifte sorgen für seidig weiche Lippen, welche mit Feuchtigkeit versorgt werden.  

Hier seht ihr von links nach rechts die folgenden Farben: 
Frutti di Bosco (matt)
Coral red
Berry (matt)  


Chubby Lips
Diese Lippenstifte mit butteriger Konsistenz pflegen die Lippen und verleihen gleichzeitig einen leichten Glanz - wie bei einen Lipgloss. Das gute an diesen Chubby Sticks ist aber, dass es die Lippen nicht verklebt. Diese Brauntöne finde ich ganz wunderbar. Diese werde ich im Herbst auf jeden Fall öfters tragen. 

Auf dem Bild seht ihr die Farben: 
08 Praline (links)
06 Chocolate (rechts)


Lip Scrub
Diesen Lip Scrub gehört schon länger zu meiner Lippenpflegeroutine. Diesen verwende ich ein- bis zweimal in der Woche um meine abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. 
Wer gerne mehr darüber wissen will, kann gerne HIER mehr darüber lesen, denn darüber habe ich bereits in einem früheren Blogpost berichtet. 

Makeup


Matte Primer
Dieser Primer bereitet die Haut wunderbar auf Makeup vor, indem es Poren optisch verfeinert. Es hat eine super angenehme gelartige Konsistenz, welche eine weiche und zarte Haut zaubert. Die Haut bleibt während dem ganzen Tag angenehm matt. 

Cover Foundation
Das Makeup mit SPF 30 mit einer sehr hohen Deckkraft hat eine super angenehme Konsistenz, welche sich super auftragen lässt. Im Sommer ist diese Foundation für mich nicht ganz geeignet (trotz des Lichtschutzfaktors)


Augen


Eyebrow Palette
Diese Palette, welche für die Augenbrauen designt worden ist, sorgt für eine perfekte Gestaltung. Drei verschiedene Brauntöne sind darin enthalten, weshalb sie wunderbar für alle geeignet ist! Dazu enthält sie einen pflegenden Wachs, welcher nach dem Styling aufgetragen wird, um das ganze zu fixieren! Die Palette ist perfekt für unterwegs, da auch eine praktische Pinzette drin ist. Einfach super um auf Reisen mitzunehmen! 


Eyebrow Contour 
Dieser Konturenstift für die Augenbrauen sorgt für die perfekte Form! Ausserdem ist es super, um die Brauen "aufzufüllen", damit diese voller aussehen. Die Stiftform finde ich total praktisch, da sie super einfach anzuwenden ist und vor allem immer Ready to Go ist! Es enthält pflanzlichen Palmöl, welches für Geschmeidigkeit sorgt sowie Vitamin E, welche für die Regeneration und für Feuchtigkeit der Haut sorgt. 


Eyeliner
Diese Eyeliner lassen farblich keine Wünsche offen! Die intensive Pigmentation der Farben sorgt für eine optimale Farbabgabe. Ausserdem sind alle Eyeliners wasserfest, was ich sehr positiv empfinde.

Es gibt noch weitere Produkte, welche ich euch sehr gerne vorstellen werde. Auf Instagram werdet ihr bestimmt noch das eine oder andere Produkt finden! 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Herumstöbern auf parfumcity.ch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen