Durchsuche isacosmetics.ch

Sonntag, 12. August 2018

Aufgebraucht im Juli

Auch der Juli ist wie im Flug vergangen! Ich weiss nicht wie es euch geht, aber zurzeit habe ich das Gefühl, dass die Zeit extrem schnell vorbei geht und plötzlich ist schon wieder ein neuer Monat da!
Ich habe, wie jeden Monat, all meine Empties gesammelt, um euch meine persönliche Meinung dazu sagen zu können!



Nivea Mizellen Reinigungstücher
Diese Tücher haben ihre Arbeit wunderbar erledigt. Zwar sind sie etwas rauer als diejenigen, welche ich sonst normalerweise brauche, jedoch sind sie dennoch super, um das gröbste zu entfernen! 

Estée Lauder Advanced Night Micro Cleansing Foam
Dieses Reinigungsgel hat meine Haut Abends sehr gut gereinigt und es hat auch sehr schön geschäumt. Meine Haut fühlte sich danach frisch und sauber an. Leider hat mich hier aber der Duft nicht ganz umgehauen, was für mich immer wieder sehr wichtig ist. 

Piz Buin Instant Glow SPF 15
Sonnenschutz war für mich in diesem heissen Sommer enorm wichtig. Den Instant Glow Sonnenschutz von Piz Buin ist ein Spray und verleiht noch dazu einen leichten Schimmer. Leider war mir der Lichtschutzfaktor 15 zu tief, weshalb ich es also bei den Körperpartien anwandte, welche nicht nur im Sommer dem Tageslicht ausgesetzt sind und sich somit die Sonne bereits gewöhnt waren (wie beispielsweise an den Armen, welche regelmässiger an der Sonne sind als der Rest meines Körpers). Das Spray zog schnell in die Haut ein, sodass man sich tip top kurze Zeit später anderen Dingen widmen kann.

Wild Ferns New Zealand Manuka Honey Handcreme
Diese Handcreme wurde mir schon seit längerer Zeit einmal aus Neuseeland gebracht. Manuka Honig, welches in Neuseeland beheimatet ist, ist bekannt für seine heilende Wirkung und ich war umso glücklicher, als ich den Bestandteil dieser Creme gesehen habe. Die Hände fühlten sich nach der Anwendung super gepflegt an. Es ging einige Minuten, bis sich die Handcreme überall verteilte und einzog, jedoch waren die Hände meeega geschmeidig! Ich mochte sie sehr! Schade gibt es diese Marke bei uns nicht. 

Goldwell Kerasilk Repower Shampoo und Plumping Cream
Dieses Shampoo mit Keratin und Elastin ist besonders für feines und kraftloses Haar geeignet, welches auf der Suche nach Fülle ist. Es reinigt nämlich das Haar, ohne es zu beschweren.
Die Plumping Cream sorgt für geschmeidiges und gleichzeitig voluminöseres Haar. Es hilft den Haaren etwas Griffigkeit zu geben und dadurch lässt sich das Haar besser stylen.

Rituals - The Ritual of Karma Duschschaum
Dieses Duschschaum war einfach ein Traum! Ein extrem pflegender Schaum umhüllt die Haut mit einem süssen, traumhaften Duft! Die Flüssigkeit verwandelt sich in Kontakt mit der Haut und dem Wasser zu einem pflegenden Schaum - was ein unglaubliches Duschgefühl auslöst!

Nivea Q10 Energy Tagescreme
Diese Tagescreme hatte einen unglaublich tollen Duft und war mit Q10 angereichert, was Falten reduzieren soll und die Entstehung neuer Falten verlangsamt. Da ich noch keine Falten habe ist es für mich schwierig zu beurteilen, ob es wirklich funktioniert, doch ich bevorzuge es, solche Cremen vorbeugend zu benutzen.

Max Factor Face Finity All Day Primer
Dieser Primer verlängert die Haltbarkeit des Makeups. Den ganzen Tag habe ich ein ebenmässiges Hautbild, was mir persönlich sehr gepasst hat. Ausserdem schützt dieser Primer mit einem Lichtschutzfaktor 20, was ich ebenfalls ganz toll finde!


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in diesem Monat eher weniger Produkte als sonst aufgebraucht. Die meisten Produkte konnten mich extrem überzeugen und wären auf jeden Fall Nachkaufprodukte, wenn ich nicht so vieles zum Aufbrauchen hätte. Ich bleibe jedoch fleissig dran mit dem Aufbrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen