Durchsuche isacosmetics.ch

Dienstag, 21. August 2018

O'right Haarprodukte

Kennt ihr O'right schon?

Der Name setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
"O" symbolisiert unsere Erde und und präsentiert die Bestimmung, die Erde zu schützen. Sinngemäss steht "O" auch für alles.

"right" bedeutet, dass alles angemessen und in Ordnung ist. Auch in der Absicht alles für eine Zukunft zu tun.

Ich durfte drei Produkte testen, welche ich euch hier gerne vorstelle, und zwar sind es ein Shampoo, Conditioner sowie ein Styling Gel.


Was ich ganz toll finde, ist dass O'right den Umwelt-Aspekt extrem beachtet, beispielsweise wird so gut es geht auf Plastik bei der Verpackung verzichtet. Durch das Tree-in-the-bottle Konzept zerfällt die Flasche aus 100% kompostierfähigem Material (wird gewonnen aus Frucht-, Gemüse- und Pflanzenstärke) zu Humus.


Goji Berry Volumizing Shampoo
Dieses vitalisierende Shampoo mit natürlichen Schäumungsmitteln sorgt dafür, dass die Haare schön sauber werden, indem die Kopfhaut gereingt und die Talgproduktion reguliert wird. Der antioxidantenreiche Extrakt aus Goji Beeren kräftigt zudem Die Haarwurzen und gibt dem Haar mehr Volumen und Sprungkraft.



Auch ohne Conditioner lassen sich die Haare tip top kämmen - das hat mich sehr erstaunt und positiv überrascht. Beim Trocknen merkte ich, dass die Haare tatsächlich schön voluminös wurden - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die natürlichen Inhalte das Haar nicht beschweren. Das ist ein tolles Gefühl!

Der Flaschendeckel besteht aus Bambus. Leider ist diese Verpackung nicht ganz dafür gemacht, um sie auf Reisen mitzunehmen, da der Deckel nicht ganz dicht ist, da man ihn nur "drauflegen" kann (ohne Drehverschluss oder Ähnliches). Also bitte gut aufpassen, dass hier nichts ausläuft!

Bamboo Moisturizing Conditioner
Diese natürliche Haarpflege mit Bambusblätter-Extrakt sorgt für mehr Feuchtigkeit und tiefe Haarreparatur. Trockenes Haar wird wieder geschmeidig und repariert - das alles ohne Weichmacher, Hormone oder Parabene.
Was ganz speziell ist, sind die natürlichen Konservierungsstoffen, welche aus pflanzlichen Säuren gewonnen werden.


Das Shampoo in Kombination mit den Conditioner ist einfach super! Das Haar wird nicht beschwert und die Haare werden super kämmbar (bereits im nassen Zustand) und auch nach dem Trocknen glänzen die Haare sehr schön. Die Tube finde ich bereits etwas praktischer, da so die Entnahme des Produktes dosiert werden kann. Diese kann auch super verschlossen werden, hier ist es mit dem Transport kein Problem!

Anti Gravity Nature Gel
Dieses natürliche Haargel spendet dem Haar Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Haare gut stylbar sind.


Das Haar wird durch dieses natürliche Gel extrem griffig gemacht, sodass Styling nun ganz einfach wird. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich grosse Mühe habe, Stylingprodukte für mich und meine dünnen Haare zu finden, da die meisten Produkte mein Haar beschweren. Dieses Anti Gravity Nature Gel hingegen beschwert mein Haar überhaupt nicht - im Gegenteil, es fühlt sich locker-leicht an und zusätzlich kann ich es wunderbar stylen. Wow, das überzeugt mich sehr!
Den Pumpspender finde ich auch sehr praktisch, denn so kann das Produkt super dosiert werden.

Alles in allem haben mich die O'right Produkte hinsichtlich der Qualität total überzeugt!

Die Produkte sind im Fachhandel erhältlich - fragt einfach mal bei eurem Coiffeur nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen