Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 20. September 2018

Eye Catching Mascara und Liner von Bourjois Paris

Wer träumt schon nicht von wunderschönen, grossen Katzenaugen? 

Bourjois macht es mit ihren Zaubermitteln möglich, für einen katzenartigen Look zu sorgen!


Eye Catching Mascara
Das ist die erste Mascara von Bourjois, welche für einen Katzenaugeneffekt sorgen soll. Sie ist mit Seidenproteinen angereichert, welche so intensives Volumen schenken soll. Dadurch werden die Wimpern weich, geschmeidig und frei von Klumpen. Der katzenartige Look wird perfektioniert, indem jede einzelne Wimper durch die Bürste verstärkt und definiert wird.

Der Look dieser Mascara ist genau so einzigartig wie der Inhalt:
Die Mascara hat einen tollen Design - tiefschwarz. Das sieht sehr edel aus.
Die Bürste ist einzigartig geschwungen - egal von welchem Winkel man die Bürste betrachtet, man erkennt von jeder Seite eine andere geschwungene Bürste. Das macht die Mascara exrem speziell und man kann mit den verschiedenen Seiten sehr gut experimentieren und schauen, was am besten zu einem selbst passt.



Wer noch ausdrucksstärkere Wimpern wünscht, kann mit der Bürstenspitze nachhelfen, um den Schwung der Wimpern zu verstärken.

Ich bin absolut begeistert von dieser Mascara! Die Wimpern werden extrem schön getrennt, es entstehen keine Klumpen, und der Schwung - wow, das ist einfach ein Traum!

Aber seht doch selbst: Oben ein Bild ohne Mascara, während ihr unten den Unterschied erkennen könnt, wenn ich die Eye Catching Mascara auftrage.



Eye Catching Liner
Der Liner soll dafür gemacht sein, um einen perfekt geschwungenen Lidstrich zu ziehen. Die einseitig abgeflachte Spitze dient dazu, den Lidstrich am äusseren Augenwinkel aufzustempeln, damit danach mit der normalen Seite weitergefahren werden kann, um eine saubere Linie zu ziehen.




Einen perfekten Lidstrich zu ziehen ist noch nie meine Stärke gewesen. Doch mit diesem Eyeliner macht sich die Sache für mich noch nicht ganz perfekt, jedoch schon um einiges einfacher.
Ich werde natürlich weiterhin üben und wer weiss, vielleicht schaffe ich schon bald den MIAU-Effekt zu erzeugen und zaubere ja vielleicht einen perfekten Lidstrich hin!


Fazit
Ich finde das Design der beiden Produkte extrem gelungen und passend zum Namen, sind auch auf der Mascara sowie auf dem Liner Katzenohren vorhanden, welche den Cat-Look symbolisieren sollen. Was ich noch wichtiger finde ist, dass die Produkte von Bourjois wirklich eine super Qualität bieten - die Farbabgabe ist extrem satt und bei der Mascara ist es für mich persönlich ein wichtiges Kriterium, dass die Wimpern nicht verklumpt aussehen. Mein Favorit dieser beiden Produkte ist definitiv die Mascara, welche die Wimpern sehr schön trennt und einen katzenartigen Schwung herzaubert. Für mich einige der besten Mascaras, welche ich in den letzten Monaten getestet habe!

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht den ich in einem Atemzug gelesen habe. Sobald ich wieder am PC sitze, werde ich Dein Bericht in meinem verlinken. Meine Leser werden Deine Meinung sicher interessant und ergänzend finden.

    AntwortenLöschen