Durchsuche isacosmetics.ch

Donnerstag, 25. Oktober 2018

KIKO Dark Treasure Limited Edition

Bei KIKO gibt es zurzeit eine neue Herbstkollektion - es ist die Dark Treasure Limited Edition

Denn mit Dark Treasure wird jede einzelne Facette der Schönheit mit den reinigenden Eigenschaften der Kohle und der Brillanz der Diamanten betont.

Hierzu durfte ich zwei Produkte aus dieser Limited Edition testen, welche ich euch sehr gerne vorstelle.

 Metal Foil Eyeshadow in der Farbe 02 Rosy Gold Glimmer


Dieser Lidschatten hat einen intensiven Metallic-Look und wurde mit Diamantstaub angereichert. Die Gelkonsistenz fühlt sich total angenehm und frisch an; ganz besonders beim Auftragen mit dem Finger. Die Farbe erinnert mich an eine Mischung zwischen Kupfer, Gold, Braun - eine totale Herbstfarbe, welche ich sehr gerne im Alltag auftrage.
Ich habe mich in diese Farbe verliebt! Sie ist einfach wunderschön!

Der Lidschatten übersteht auch ganz locker einen ganzen Tag und die Farbe setzt sich durch die gelartige Konsistenz, welche ultra schnell trocknet, auch nicht in die Lidfalte an.



Finishing Powder


Dieses fixierende und mattierende Kompaktpuder ist ebenfalls mit Diamantstaub angereichert. Ausserdem enthält es Karitébutter, welche für ein komfortables Hautgefühl sorgt. Es ist optimal geeignet, um die Haltbarkeit des Makeups zu verbessern, den Teint zu glätten und das Gesicht zu mattieren.



Dieses Puder hat mich total überzeugt! Denn dieses weisse Puder ist auf der Haut durchsichtig und die Haut wird tatsächlich mattiert. Auf der Haut bleiben auch keine Rückstände, welche man "wegpudern" muss, was ich ebenfalls sehr positiv finde. Dieses Puder ist besonders praktisch wenn man auf Fotos nicht glänzen möchte, dann greife ich besonders gerne zu. Auch im Alltag benutze ich dieses Kompaktpuder sehr gerne!

Im Allgemeinen finde ich dass diese Herbstkollektion sehr gelungen ist! Mir gefällt sie extrem und die herbstlichen Farben passen total gut zum kommenden Wetter, was mir einfach zusagt! Bestimmt werde ich mir die weiteren Produkte aus der Dark Treasure ebenfalls anschauen!

Wie gefällt euch die Dark Treasure Limited Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen